An Aus

RE: Training

in BlitzClan 05.11.2016 11:04
von Narzissenpfote (gelöscht)

Nebelpfad
"Probier die Maus zu fangen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.11.2016 11:06
von Kristallenglanz (gelöscht)

Kristall
Ich schluckte und nickte leicht. Lautlos schlich ich an die Beute ran. Ich achtete darauf auf nichts zu treten. Doch als die Maus mich bemerkte und wegrannte, maunzte ich empört und rannte der Beute ran, sofort stoß ich mich von Boden ab, landete auf die Beute und hielt es fest und tötete es vorsichtig mit einen Todesbiss am Nacken. Fragend sah ich zu Nebel.

Citrin
Ich kam mit Frieheitspfote. ,,Hier trainieren alle Schüler mit ihre Mentoren. Wir fangen mal mit klettern an, dazu brauchst du nur deine Krallen. Wenn du hochkletterst, musst du dein Gewicht halten können. Du musst auch deine Krallen in die Rinde bohren und dich so hochziehen."

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:09
von Freiheitsträne (gelöscht)

( Nicht wundern, da ist so festgelegt: Sie kann absolut nichts, außer Kämpfen. Aber das dafür unglaublich gut, sie ist im Kampf ein Naturtalent :3 Außerdem hat sie schon gekämpft, da sie Streunern war. Nur sie ist in ALLEN anderen Sachen dafür schlecht und kann sie nicht xD )
Freiheit
Ich bohrte die Karlen in die Rinde und zog mich hoch. Doch nach einigen Sekunden merkte ich, das meine Krallen zu scharf waren, ich konnte sie nicht mehr aus dem Baumstamm befreien. Mit aller Kraft zog ich, da gab plötzlich die Rinde nach und ich stürzte hinunter.

Silberfluss
Ich sah @Akazienpfote fragend an.

zuletzt bearbeitet 05.11.2016 11:10 | nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:10

Citrin

//Ok eines ist klar.. Meine Schüler können nicht klettern o.o'// Ich sprang unter ihr und fing sie somit auf, dass sie auf ihr Rücken landete. ,,Probieren wir eben kämpfen"

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:11
von Mohnpfote (gelöscht)

"Jagen", antwortete ich @Distelkralle

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:11
von Akazienpfote (gelöscht)

"Hmmm....." Nachdenklich beobachtete ich die anderen Katzen, wie sie über den Boden krochen. "...Jagen?", miaute ich dann etwas unsicher.

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:13
von Freiheitsträne (gelöscht)

Silver
,,In Ordnung, folg mir. Wir gehen wieder in den Wald.", beschloss ich.

( -----> Wald )

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:14
von Citrinherz (gelöscht)

,,Bevor wir mit kämpfen anfangen, musst du dich erst aufwärmen. Renn eine Runde im Kreis herum und so schnell wie du kannst. Schneller als du je gerannt bist, stell dir vor, eine Hundemeute wäre dir hinterher oder eine Bande von Dachse. Renn los und danach beginnen wir mit den Kampftraining-Regeln und so" Ich nickte ihr zu.

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:16

(@Whirlkit)

Ich schluckte und nickte leicht. Lautlos schlich ich an die Beute ran. Ich achtete darauf auf nichts zu treten. Doch als die Maus mich bemerkte und wegrannte, maunzte ich empört und rannte der Beute ran, sofort stoß ich mich von Boden ab, landete auf die Beute und hielt es fest und tötete es vorsichtig mit einen Todesbiss am Nacken. Fragend sah ich zu Nebel.

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:17
von Akazienpfote (gelöscht)

Ich hüpfte zufrieden hinterher.

----> Wald

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289040 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote