An Aus

RE: Training

in BlitzClan 05.11.2016 11:18
von Whirlkit (gelöscht)

Nebelpfad
"Sehr gut!",lobte ich ((Leute,ich bin grad in 4 RPG's da geht das alles nicht so schnell,sorry.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.11.2016 11:18
von Silberfluss (gelöscht)

Freiheit
Ich gehorchte und rannte so schnell ich konnte, was nichtbesondere schnell war. Ich war zwar flink und wendig, dich hatte keine gute Ausdauer, was dass Rennen betraf, und so konnte ich schon nach wenigen Min. nicht mehr.

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:20
von Kristallenglanz (gelöscht)

(Nicht schlimm ^^)

Citrin

Ich nickte. ,,Gut. Komm her. Versuch so bedrohlich auszusehen wie du kannst. Ein Tipp: Lass dich größer aussehen und sträub dien Nackenfell und blecke deine Zähne, fauche auch"

Kristall
Zufrieden nahm ich meine Beute und tappte zu Nebel.

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:22
von Whirlkit (gelöscht)

Nebelpfad
"Probiere aber immer konzentriert und leise zu sein.",fügte ich hinzu. "Als nächstes möchte ich dir klettern beibringen.",sagte ich

nach oben springen

Freiheit
Ein selbstzufriedenes Lächeln huschte über mein Gesicht. Das konnte ich. Ich sträubte mein Fell, bleckte Zähne und bäumte mich auf. Ich für mein Alter relativ groß, und als ich schließlich noch fauchte, bot ich einen furcherregenen Anblick.

nach oben springen

Ich nickte und setzte mich mit aufmerksam gestellten Ohren hin.

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:24

Citrin

Ich nickte. ,,Sehr gut Freiheitspfote!", lobte ich sie. ,,Beim Kampftraining darf man außerdem nicht die Krallen benutzen.. Üben wir mal, bevor ich dir richtige Kampftechnike beibringe. Greife mich an, und zwar so dass du mich umwirfst"

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:25

Freiheit
//Sie kennst mich nicht. Sie weiß nicht, das ich mehr kann, als jeder andere Schüler//, stellte ich fest, doch gehorchte ich. Ich nahm nicht einmal Anlauf, sonders raste einfach direkt auf sie zu. Mit einer für meine Größe Wahnsinns Kraft, donnerte ich in sie hinein.

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:27
von Whirlkit (gelöscht)

Nebelpfad
//Bloß nichts falsch machen// dachte ich nur. "Als erstes fährst du die Krallen aus,den Schweif gestreckt halten,verlagere dein Gewicht auf alle Beine und immer gut festhalten.",ich machte es ihr vor ruckelte aber etwas. "Probiere es erstmal so,danach zeige ich dir noch eine Möglichkeit.",murmelte ich und musste an Distelkralle denken

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 11:29

Citrin

Ich kippte auf der Flanke, sprang aber direkt wieder auf und nickte ihr zu. //Sie macht das zu gut für eine Schülerin//, stellte ich überrascht fest. ..Gut. Da ich sehe, dass du das Aufdrohen kannst, lernen wir jetzt das treten. Wenn ein Gegner dich festnagelt, musst du ihm so lange in den Bauch treten, bis er loslässt" Ich sprang sie an und nagelte sie fest.

Kristall
Ich nickte und streckte meinen Schweif, während ich meine Krallen ausfuhr. Ich sprintete auf einen Baum zu und verlagerte meinen Gewicht auf allen Pfoten. Ich fing an mich hochzuziehen, schaffte jedoch nur bis zum niedrigsten Ast und fiel vom Baumstamm, landete jedoch auf alle vier Pfoten. ,,Wars gut?", fragte ich aufgeregt an Nebel gewandt.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289040 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote