Hallo , ich habe gehört ihr sucht nach neuen Partner Foren? Ich hoffe ihr nehmt auch von außerhalb anfragen an ^^
Blut Clan Seelen Fern vom neuem Terretorium der vier Clans bildet sich am Rand einer Großstadt , in einem Wald, der neue Blut Clan. Finde herraus wie das Leben im Blut Clan ist und Schließ dich uns an.
Admin : Echo
Adresse : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir würden euch dann auch eintragen! Das Forum ist noch ziemlich jung!
Abgelehnt !!
zuletzt bearbeitet 03.01.2016 09:55 |
nach oben springen
in Sonstiges
04.01.2016 13:59
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Ja ablehnen..was sollte das?
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
Hi Leute!!!!
Ääähm, ich hab da ein Problem:
Ich wollte mich heut Nachmittag anmelden, aber konnte mich irgendwie nicht einloggen. Die Email mit den neuem Passwort hat mich nicht erreicht, ich wollte fragen, was ich tun soll. @Sturmstern, @Tupfenstern und alle anderen Admins.
Glg Nebeljunges
in Sonstiges
04.01.2016 18:58
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Ich bin zwar nur Moderatorin,aber du solltest dein Namen und dein Passwort beim einloggen auf Fehler untersuchen. Sonst solltest du das mit der Email nochmal versuchen.