in Sonstiges
06.11.2018 20:48
von
Goldpfote (gelöscht)
Hallo... Ich habe eine kurze Frage wegen der Ausbildung bei Schülern. In den Regeln steht, dass man ab 100 Beiträgen und eine Woche angemeldet sein zum Schüler werden kann und dann mit 300 Beiträgen und "abgeschlossener/vollständiger Ausbildung" zum Krieger. Wann gilt die Ausbildung als abgeschlossen? Gibt es so eine Art Lehrplan?
in Sonstiges
09.11.2018 13:26
von
Goldpfote (gelöscht)
(Soll ich jemanden verlinken? @Echostern ? @Helldragon ? xD Ich bilde mit Platinherz eine Schülerin aus und ich will wissen, was ich ihr beibringen muss, damit sie irgendwann Kriegerin werden kann...)
in Sonstiges
09.11.2018 17:10
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Vielleicht ne blöde Frage, aber wenn ich jetzt mit drei Hagelclan Katzen zum Beispiel im Hagelclan Lager hintereinander schreiben würde, gilt das als Spam?
in Sonstiges
09.11.2018 19:22
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
@Lohenrauch Nein, das wäre kein Spam. Vorrausgesetzt, dass die Beiträge sinnvoll sind und von verschiedenen Chatakteren stammen
@Goldjunges verschiedene Kampftechniken, die Jagd, Sschwimmen, Klettern) und Ähnliches. Wann die Ausbildung abgeschlossen ist, liegt im Ermessen des Mentors Einen wirklichen Lehrplan gibt es allerdings nicht
ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ
*><~°꧁꧂°~><*
...지혜와 명예...
zuletzt bearbeitet 09.11.2018 19:24 |
nach oben springen