in Sonstiges
07.09.2019 19:03
von
Wyvernpfote (gelöscht)
Guten Abend Bohnenranke. Ich bin hier Admin [Cthulhustern] und kann die Aussagen der beiden nur bestätigen. Dieses Forum ist sehr aktiv und wie Elfenlied bereits sagte, findet man sich sehr schnell ein ^^ Erst kürzlich gab es z. B Überarbeitungen am Layout und vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir einen neuen Clan eingeführt. Und die Mitgliederanzahl für die jeweiligen Clans kann in den Clanthemen angesehen werden.
Hallo, Ich habe ausversehen mein Standard-Passwort für Ätherjunges falsch eingegeben. Kann einer den Account bitte löschen, damit ich mich neu anmelden kann? Vielen Dank!
in Sonstiges
04.10.2019 16:34
von
Platinherz (gelöscht)
Hey @Darkforest, @Schattenwald, @Cthulhustern oder @Jägermond, wenn einer von euch mal Zeit und Lust hat, könntet ihr mir dann einen Bereich in der kreativen Ecke geben? :3 Nennt ihn einfach nur Platinherz. -Platin
in Sonstiges
11.11.2019 17:59
von
Bernsteinpfote (gelöscht)
Öhm... Also, ich habe in der Ruhmeshalle Zeug bearbeitet und jetzt werden in den Themen alle Code-Dinger nicht mehr verwendet, sondern als Text angezeigt... Ist das bei euch auch so und wenn ja, wisst ihr woran das liegt? O.o