in Versammlungen
15.11.2015 22:13
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
(Aber das meiste weiss man doch @Sturmstern..ich hab die 3,4,5 auch nicht aber jagdprüfung machen alle eh extra richtig)
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Versammlungen
16.11.2015 08:01
von
Baumflüsterer (gelöscht)
( @Tupfenstern bei einer Jagdprüfung muss man trotzdem wissen wie es geht. Man muss erst mal die Bücher gelesen haben um das zu schafen. Oder ich mach einfach die Fragen wo zur ersten staffel gehören.... die müsste man mir halt dann sagen XD ich komm da immer durcheinander.... @Sturmstern und @Regenblüte ich glaub für euch ist es auch wichtig ^^ )
in Versammlungen
16.11.2015 16:23
von
Regenblüte (gelöscht)
(Also wenn es @Tupfenstern wichtig ist das das du die Fragen machst ,kann man die Fragen die die staffeln betreffen die du noch nicht gelesen hast auch einfach durch andere erstetzten die du gelesen hast!Was haltet ihr davon ?@Sturmstern@Baumpfote )