in Treffen
05.05.2016 19:26
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
SNAKE Ich starrte immer noch aus dem Fenster...Ich war in einer art starre und hatte nun schon seit Tagen nichts gefressen... als mein magen knurrte, sprang ich aus dem Fnste auf das nächstgelegene dach.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
24.05.2016 20:17
von
Drachenflügel (gelöscht)
Als ich einfach keine lust mehr hatte sprang ich wieder mit schmackis (XD) auf die Fensterbank und sah in das Haus herein. //ach....hätte ich doch einen, mit dem ich das hier teilen könnte....leider gibt es hier in der gegend keine kater...andererseits würden die mir nur im weg stehen....// dachte ich betrübt.
in Treffen
05.06.2016 15:46
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich wachte auf und bekerkte mies gelaunt, dass es in strömen regnete...zumindestens dachte ich dass...denn das wasser kam allein vom dach und nieselte auf mich herunter. ich stand auf, sprang von der Fensterbank und Stakste durch das Zerfallene Zweibeiner nest. Drausen angekommen lief ich dann grotesk schlecht gelaunt und total verstört durchs ort.
in Treffen
03.07.2016 08:12
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich kam wieder vom Teich des ewigen eisperns und lief, noch immer mit triefendem Fell, an mein Revier. Dort sprang ich durch ein Fenster in ein Kleinen Raum und stakste durch as genze Haus. Als ich ein sonniges Plätzchen fand, setzte ich mich und fing an, das Wasser aus meinem Fell zu lecken und mich ab und zu zu schütteln.