in Treffen
05.07.2016 14:04
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich sah ihn verwundert an. "He! Ich sitze schon seit gestern hier oben weil du seit gestern in meinem Revier rumlungerst!!" Knurrte ich ihn an und sah weg.
in Treffen
05.07.2016 15:38
von
Nebelpfad (gelöscht)
Wasserfall Ich schaute entschuldigend auf den Boden,ich hatte sie für Alpha sitzenlassen obwohl ich sie geliebt hatte,konnte...Konnte es sein das ich sie noch liebte?
in Treffen
09.07.2016 05:47
von
Drachenflügel (gelöscht)
Meine Augen wurden groß. Genau wie meine Pupillen. Mein Fell streubte sich leicht. //Das kam jz verdammt unerwartet!!// dachte ich mir. Ich sah ihn an. "Ah....ahm...*reusper*" Ich bekam keine normalen worte heraus , bis ich dann einfach Seufzte und mich hin setzte.
in Treffen
09.07.2016 08:19
von
Drachenflügel (gelöscht)
(@Blitzschlag ich bin heute den ganzen Tag über weg....Morgen hab ich zwar ein Wettkampf, der geht wahrscheinlich bis um 17 oder 18 Uhr, aber ich weiß nicht ob ich dann trotzdem noch on kommen kann...)
in Treffen
11.07.2016 15:56
von
Drachenflügel (gelöscht)
Meine Augen wurden groß. Genau wie meine Pupillen. Mein Fell streubte sich leicht. //Das kam jz verdammt unerwartet!!// dachte ich mir. Ich sah ihn an. "Ah....ahm...*reusper*" Ich bekam keine normalen worte heraus , bis ich dann einfach Seufzte und mich hin setzte. (Nochmal XD @Blitzschlag )
in Treffen
11.07.2016 17:43
von
Drachenflügel (gelöscht)
(Sry...musste lernen... )
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Komm mit...Du willst jz bestimmt nicht einfach gehen und dir einen unterschlupf suchen, während es draußen stürmt..." miaute ich dann und schritt voraus. In einem loch im Boden verschwand ich.