in Versammlung
24.01.2016 08:05
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
"SCHLEIERBLÜTE, SCHLEIERBLÜTE, SEELENLICHT, SEELENLICHT!!!!!" rief ich freudig und stimmte in den Chor mit ein. Ich sah mich um. //Wo ist eigentlich Regenkralle...?// fragte ich mich.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Versammlung
24.01.2016 21:41
von
Rubinblüte (gelöscht)
Ich senkte vor @Regenkralle kurz respektvoll den Kopf und murmelte leise, sodass niemand es hörte (!!!!!!!): "Sie sind beide nicht sonderlich stark, außerdem war Sturmstern ihr Mentor. Sie sind ihm sehr treu und würden niemals irgendwas gegen ihn tun, selbst zum wohl des clans. Anders als bei dir. Ich denke, für unsere Sache sind sie denkbar ungeeignet. "
in Versammlung
24.01.2016 21:44
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Ich nickte und meinte :,, Maskepaw ist auf meiner Seite , und meine jungen Kleepfote udn Tropfenpfote zeigen gute Krieger Eigenschaften. Udn nochmal das zu Strumstern , ich habe viel Respekt , er hat mir kampfzüge beigebracht die nicht einmal Herbstfall kannte. Er ist ein guter Anführer , hättet er nur mehr Disziplin und Stärke."