in Versammlung
24.01.2016 21:52
von
Rubinblüte (gelöscht)
"Ich habe ja auch nicht gesagt, du hättest keinen respekt vor srurmstern, ich hab gesagt du stellst das wohl des clans über die Loyalität zu ihm, was ja auch richtig ist. Es ist gut, wenn wir so viele katzen auf unsere Seite ziehen können. Ich werde versuchen Hornissenpfote auch für unsere sache zu manipulieren und ihn stark ausbilden. Wer sind momentan deine Schüler? Risspfote?" Ich kniff die augen zusammen als ich kurz nachdachte ob es wirklich risspfote war
in Versammlung
26.01.2016 16:36
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Ich nickte aber meinte:,, er ist ein guter und kräftiger Kater , aber würde niemals das gesetzt der Krieger nur infrage stellen , dazu fehlt ihm der Mut. Maskepaw wäre geeignet ":)
in Versammlung
26.01.2016 18:23
von
Nachtjunges (gelöscht)
Ich miaute halblaut"Seleenlicht Schleierblüte" dann sah ich meinen Vater Regenkralle und Rubinblüte leise etwas bereden und konnte mir denken was das Thema war und spitze kurz die Ohren ließ es dann aber lieber bleiben
in Versammlung
26.01.2016 22:53
von
Rubinblüte (gelöscht)
Ich hatte nachtjunges aus dem Augenwinkel bemerkt und warf ihm wegen seiner gespitzten ohren kurz einen halb strengen, halb belustigten blick zu. "Stimmt, Maskpaw könnte den mut dazu aufbringen" meinte ich nachdenklich
in Versammlung
30.01.2016 19:29
von
Nachtjunges (gelöscht)
Ich erschrak kurz,dann merkte ich das es meine Mutter war,musste schnurren und versuchte sie mit der Pfote um zu schubsen was mir aber ganz und gar nicht gelung da sie ja viel größer war als ich