Hier spielen mit:
@Schwanenstern
@Moosstern
@Phönixstern
@Engelsstern
@Paradiesstern
Gastrollen:
Karl-Günther
Herbert
Horst
Heinz
Im SchattenClanlager:
Schwänchen:*seufz*es ist soooooooooo leeer
Schwänchens blick fällt auf ein Stein
Schwänchen:*verrückter blick*wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich bin Schwanenstern. Und du?
Stein:*sagt nichts*
Schwänchen:Karl-Günther? Witzig, so heißt der vater des onkels der kusine...*quatscht stein voll*
Karl-Günther:*sagt nichts*
Schwänchen:Ach, wirklich? Den musst du mir umbedingt vorstellen!
*später, schwänchen kommt von jagen zurück. Neben Karl-Günther steht ein stein*
Schwänchen:Du musst Horst sein, Karl-Günther hat schon viel von dir erzählt, weißt du ich...*quatscht Horst voll*
Horst:*sagt nichts*
Auf der großen versammlung:
Phönix:*besorgt*wo ist schwanenstern?*
Moos:*ebenfalls*ich weiß es nicht...
Engel:Wir müssen SOFORT hin!
Paradies:*gelangweilt*was interessiert uns schon der SchattenClan?
Engel:*schockiert*wäre den schattenclan etwas zugestoßen wäre das eine KATASTROPHE!!!
Paradies:*genervt*ok ok reg nich ab lass ubs hingehen
im SchattenClanlager
*Phönix, Moos, Engel und Paradies kommen an, sehen Schwänchen mit ein Haufen Steine*
Moos:*verwirrt*ähhm schwanenstern was machst du mit diesen steinen?
Schwänchen:*lacht verrückt*darf ich vorstellen?das sind Horst, Herbert, Heinz und Karl-Günther.
Engel:ehhm...
Phönix:*flüstert*was sollen wir jetzt machen?
Moos:*ebenfalls*sie ist verrückt geworden!
Parsdies:*streckt sich gelangweilt und nimmt sich unauffällig etwas vom frischbeutehaufen*
Engel:ich habeine idee*schleicht sich rüber zu schwänchen und will ihr gerade mit einen stein auf den kopf hauen*
Moos:NEIN!
Phönix:NEIN!
Paradies:mach was du willst ist mir doch egal
Schwänchen:was...*hebt den kopf, haut gegen den stein den engel immer noch in die höhe hält und wird bewusstlos*
Moos:na toll!
*etwas später*
Schwänchen:*kommt wieder zu sich*wad macht ihr alle im schattenclanlager?haut ab! *Sieht die steine*und räumt die gefälligst auch weg!*stolziert ins Anführerbau*
Moos:*sprachlos*
Phönix:*sprachlos*
Engel:*sprachlos*
Paradues:war ja klar
Das ist die eine Geschichte, die nicht ich auf der andern Seite geschrieben habe;), aber man braucht sie zum Verständnis meiner andern drei noch folgenden Geschichten