An Aus

RE: Rpg SturmClan

in SturmClan 06.03.2016 19:24
von Blumenjunges (gelöscht)

Ich trabte aus der Kinderstube und erblickte die 2 neuen Katzen. Neugierig trabte Ichs ihnen:,, wer seid ihr?2 fragte ich und schaute sie mit klaren Augen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.03.2016 19:42
von Splitterjunges (gelöscht)

Splitterjunges
Ich hatte sofort das Fell gesträubt und sah sie kalt an. "Was geht dich das an?"

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 19:46

ich lies mich nicht beirren und meinte kühl:,, du befindest dich in meinen geburtsclan. Natürlich geht mich das an. Und danke das du so charmant fragst we ich heiße. Ich bin Blumenjunges. Aber denke nah nicht das ich so sanft und liebevoll wie eine Blume bin." brummte ich sarkastisch//eingebildeter Kater//

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 19:50
von Leichenjunges (gelöscht)

Splitterjunges
Ich rückte wieder das Halsband zurecht, der Rattenschädel ganz vorne blitzte kurz im Licht. "Mir ist herzlich egal wer du bist und wie du heißt. Würde mich das interessieren hätte ich gefragt", miaute ich kalt. "Dräng dich anderen gefälligst nicht so auf und spiel nicht Anführerin des Clans", miaute ich völlig emotionslos

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 19:52
von Flammenpelz (gelöscht)

"Gibs auf!" flüsterte ich zu Blumenjunges. "Der ist eingebildet, da kann man nichts machen."

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 19:53

ich zuckte nur . Umbekü,merkt antwortetet ich :,, egal. Willkommen im Clan..falls ihr euch anschließt. Heißes Band was du da trägst. Sieht cool aus." bewundernd blickte ich auf das bestickte band.

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 19:53

Splitterjunges
"Ich bin nicht eingebildet", stellte ich knapp fest. "Danke auch", miaute ich dann und musterte die beiden. Würden sie mich für ein Hauskätzchen halten?

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 19:54 | nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 19:57

ich schaute mit großen Augen die krallen an:,, woher hast du das. Ich wette du warst bestimmt ein gegürteter Kater in deiner Heimat. Nach hasukätzchen siehst du jedenfalls nicht aus."stellte ich fest und berührte sachte einen hundezahm

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 19:57
von Flammenpelz (gelöscht)

"Du siehst nicht nach clan ktze aus. aber auch nicht nach häuskätzchen. Bist du ein Streuner?" fragte ich

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:01

Splitterjunges
"Mein Bruder und ich wurden in einem Clan geboren, ziehen aber momentan alleine umher", antwortete ich und setzte mich. "Ein Hauskätzchen? Wohl kaum, diese schwächlichen Fellbälle nehmen vor uns doch nur Reißaus. Das Halsband ist ein Zeichen unserer Leistungen. Als Trophäen befestigen wir daran die Knochen von Gegnern die wir im Kampf besiegt und getötet haben", erklärte ich gelassen

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen