An Aus

RE: Rpg SturmClan

in SturmClan 06.03.2016 20:04
von Blumenjunges (gelöscht)

ich blinzelte:,,boa , das muss furchtbar spannend sein! Und du hast recht , hauskätzchen sind genauso dumm wie Zweibeiner. " ich peitschte mit den schweif.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.03.2016 20:04
von Flammenpelz (gelöscht)

"hauskätzchen haben vor allem angst!" warf ich ein. Als dann das mit den trophähen erwähnt wurde wich ich etwas zurück

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:05
von Leichenjunges (gelöscht)

Splitterjunges
Ich sah Flammenjunges kurz an. Natürlich wich sie zurück. Ein Rattenschädel und die Krallen und Zähne dreier Hunde an meinem Lederband waren die herausragensten Leistungen die ich bisher zu bieten hatte. Doch auch einige Katzenkrallen zierten das violette Band

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:07

ich schaute immer noch bewundernd auf das band:,, aber woher hast du das band?" fragte ich.Dieses sah nämlich eher wie ein hauskätzchen Band aus.

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:10

Splitterjunges
"Ich habe es vom Anführer des Clans bekommen nachdem ich meinen ersten Gegner besiegt hatte, genau wie Hölle auch", miaute ich. Mit diesem Anführer meinte ich natürlich Donnerstern, der Bruder Seelenfeuers und Anführer des neuen BlutClans

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:11

ich musterte Hölle , genauso bewundernd und seufzte:,,könnt ich doch nur auch so nen ding haben. Wie hast du die krallen befestigt?" fragte ich.

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:15

Splitter
"Man bohrt mit der Kralle ein kleines Loch in den Knochen und das Band. Dann fädelt man mehrer getrocknete Ratten oder Bibersehnen durch beide Löcher und bindet diese zu. So bleibt die Trophäe fest und wenn die Sehne reißt kann man den Knochen ganz leicht mit einer neuen fest machen"

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:17

ich schaute ihn verdutzt an:,, und wieviel Blut musste dafürvergossen werden? Ich hoffe du hast im Gesetzt der Krieger gehandelt , und nur getötet wenn es sein muss."

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:19

Splitterjunges
"Ach...das Gesetz der Krieger....nun unseres ist ein wenig anders musst du wissen. Die Katze die ich getötet habe, stellte sich gegen unseren Clan....im Grunde...eine Verräterin", dass ich eine trächtige Kätzin ermordet hatte verschwieg ich

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2016 20:21

ich nickte:,,klingt logisch." dennoch merkte ich das er etwa verschwieg. Ich bohrte aber nicht weiter nach und fragte:,,hast du hunger?" ich zeigt auf den Fbh.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen