in SturmClan
12.09.2015 20:46
von
Funkenfeuer (gelöscht)
(*heul* er hast mich xD) "Ich wollte dir den Vorrang lassen!" miaute ich "Ich wollte das du es bist ... nicht ich!" miaute ich und suchte vergeblich Blickkontakt
in SturmClan
12.09.2015 20:50
von
Funkenfeuer (gelöscht)
"Ich wollte eigentlich dass du zuerst Krieger wirst! Es tut mir leid! Ich habe in letzter Zeit viel zu viel am Hut und du... du ... ich habe nichts mit dir gemacht nicht mit dir geredet ich war immer zu beschäftigt! Es tut mir leid!" ich sah in mit meinen noch grünen Augen an
in SturmClan
12.09.2015 20:54
von
Icenight (gelöscht)
Sie hatte grüne Augen? Auch egal. Alles was mit der da zu tun hatte interessierte mich absofort nicht mehr...! "Das ist mir egal" Vorsichtig um nicht auszurutschen stand ich auf. Obwohl sie Kriegerin war, war ich größer. Schnell watete ich in den Fluss und fing an einer tiefen Stelle an zu schwimmen. "Alles was mit dir zu tun hat, interessiert mich nicht mehr" gab ich ihr knapp zu verstehen und funkelte sie eiskalt an.
in SturmClan
12.09.2015 21:02
von
Icenight (gelöscht)
Ein wildes Knurren schickte ich ihr hinterher, bevor ich im Fluss untertauchte, auftauchte und ans Ufer schwamm. Wieder auf dem trockenen schüttelte ich mich, leckte mein Fell glatt und trocken und trabte wieder ins Lager. ----------Lager
in SturmClan
12.09.2015 21:12
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Ich schaute weiterhin auf meine Pfoten und seufzte leicht zitternd. "Naja...ich habe Angst, dass ich falls es zum Kampf kommt, dass ich jemanden versehentlich umbringen könnte....hört sich verrückt an, aber..."
zuletzt bearbeitet 12.09.2015 21:13 |
nach oben springen