in SturmClan
12.09.2015 22:16
von
Silhouettentanz (gelöscht)
"Ash..?", miaute ich meinen Blick weiter auf das Wasser gerichtet. //Sie wird doch nicht abgesoffen sein?// Unsicher trippelte ich am Ufer entlang, watete mit geschlossenen Augen ein zwei Schritte ins Wasser hinein und sprang dann wieder zurück.
in SturmClan
12.09.2015 22:29
von
Während sie weiterhin unter Wasser blieb, war ich wieder hineingesprungen, aber diesmal sodass ich schwimmen musste. Gerade als ich suchend nach ihr abtauchen wollte, streckte Ash ihren Kopf wieder aus der Wasseroberfläche. Erschrocken strampelte ich mit den Pfoten um mich, bis ich wieder stehen konnte und sah Ash dann mit angelegten Ohren und von Wasser eng anliegenden Fell an. "Na toll jetzt habe ich mir umsonst die Pfoten nass gemacht..."
in SturmClan
12.09.2015 22:41
von
"Nicht schwer, das sagst du..", grummelte ich vor mich hin setzte aber langsam eine Pfote nach der anderen, bis ich plötzlich keinen Boden mehr spürte und förmlich wegrutschte. Wasser flog durch die Luft, als ich heftig mit den Pfoten strampelte in dem Versuch zu schwimmen, aber immer wieder kurz untertauchte.