in SturmClan
13.09.2015 19:10
von
Icenight (gelöscht)
Wasserfall---------> Langsam stapfte ich zum Fluss, setzte mich und starrte auf einen Punkt im Wasser, den nur ich sehen konnte. //was ist los mit mir? Kalt. Ja. Gefühlslos. In Ordnung. Aber dass einem eine Katze folgt wie der Tod ist... EXTREM NERVIG!!//
in SturmClan
13.09.2015 19:21
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
// Nur das blut meiner Feinde, meiner Todsfeinde!!// Dachte ich und ein knurren drang aus meiner Kehle, dann sprang ich runter, neben Icepaw (@Icepaw )
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 13.09.2015 19:25 |
nach oben springen
in SturmClan
14.09.2015 18:00
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich ging zum Fluss. Ich setzte mich neben das Ufer und starrte ins wasser. Ich wartete. Ich wartete darauf, dass jemand kam, aber ich weis nicht warum. Ich wollte irgendwie nicht alleine sein. Vorallem jetzt nicht
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 14.09.2015 18:28 |
nach oben springen