in SturmClan
16.11.2015 18:54
von
Funkelpfote (gelöscht)
Ich lief etwas herum. Dann schaute ich mir die Umgebung an. *So...so ruhig ist es hier.*murmelte ich während ich die Augen schloss und dem Wald ,,zuhörte´´.
in SturmClan
16.11.2015 19:04
von
Funkelpfote (gelöscht)
Ich kehrte in die Realität zurück und öffnete langsam die Augen. Ich fing mich langsam wieder. *Funkelpfote wieder am Tagträumen was*dachte ich und lief zurück ins Lager.
in SturmClan
23.01.2016 20:47
von
Kleepfote (gelöscht)
Ich setzte mich an den Fluss. Mit schiefgelegten Kopf betrachtete ich mein Spiegelbild. Leise schnurte ich. //wie der Kampf wohl war?// fragte ich mich. Mein Blick fiel auf den Mond der sich ebenfalls im Wasser spiegelte. /der Mond...// ich seufzte.
in SturmClan
25.01.2016 08:54
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich kam kaum ausgepowert am Fluss an. Schlittern blieb ich kurz vor dem Wasser stehen und schaute hinein. /Oh...der Fluss führt reichlich Hochwasser....kaum Fische...naja ein versuch war's wert.../ dachte ich skeptisch und wartete. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich drei Fische gefangen; die nahm ich mit dem Maul und tänzelte in den Wald. Auf dem Weg dorthin fing ich noch einen Schneehasen. /-> Wald/
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
08.02.2016 21:09
von
Grünpfote (gelöscht)
Ich schlich mich an eine Maus an. Leise setzte ich einen Fuß vor den anderen. Allerdings übersah ich einen stock und trat versehentlich drauf. Die Maus hörte das und floh. Enttäuscht setzte ich mich auf und blickte über den Fluss. Irgendetwas beschäftigte mich, irgendetwas lenkte mich von meinen Pflichten ab. Ich wusste nur noch nicht was. Nachdenklich sah ich in das Wasser, das sich bsanft kräuselte, immer wieder ans Ufer schwappte.