in SturmClan
07.11.2015 19:35
von
Wespenpfote (gelöscht)
Wespenjunges Ich richtete mich auf. Von Heilern hatte man nie etwas zu befürchten, und Vater hatte uns gelehrt dass man vor ihnen Respekt zeigen musste. "Wer bist du? Und...und woher kommst du", miaute ich nun und spielte mit den Krallen, nicht sicher ob ich sie einfahren sollte oder nicht
in SturmClan
07.11.2015 19:37
von
Polarjunges (gelöscht)
Ich blinzelte "Mein Name ist Polarpfote. Ich komme aus dem SturmClan. Wisst ihr eigentlich das ihr euch auf SturmClan-Territorium befindet? Und wer seid ihr übehaupt?"
zuletzt bearbeitet 07.11.2015 19:37 |
nach oben springen
in SturmClan
07.11.2015 19:39
von
Wespenpfote (gelöscht)
Wespenjunges "Ich bin Wespenjunges, das ist meine Schwester Hornissenjunges. Wir wussten nicht das hier ein Clan lebt", miaute ich und versuchte das zittern meines Körpers zu unterdrücken
in SturmClan
07.11.2015 19:40
von
Blackice
• | 2.226 Beiträge | 2250 Punkte
Ich legte meinen Schweif auf ihre Schulter damit sie sich beherrschen konnte. "Es tut uns leid das wir in euer Territorium eingedrungen sind, wir werden sofort gehen"
in SturmClan
07.11.2015 19:42
von
Wespenpfote (gelöscht)
Wespenjunges "Nichts weiter, nur ein Kampf", miaute ich ausweichend auf die Frage. Sie musste nicht wissen was geschehen war. "Komm Schwester, lass uns verschwinden", murmelte ich und trat von Polarpfote zurück