in Treffen
11.06.2016 09:33
von
Midnightsilver (gelöscht)
DarkForest Plötzlich verschwand ich und tauchte direkt vor @Blauschweif wieder auf. Ich war so schnell dass sie nicht reagieren konnte. Mein heftiger Hieb schmetterte sie mehrer Meter weit und riss ihr die Flanke auf. "In meinem Reich ist niemand ungesehen", grollte meine Stimme durch die Schatten.
Scream of Fear Ich schoss vor, packte Blauschweif und zerrte sie grob mit mir bis zur Blutlichtung. Dort warf ich sie in den aufgeweichten Modder. "Lauf, und berichte von unserer Stärke", knurrte ich kurz bevor sie verschwand!
in Treffen
16.06.2016 15:35
von
Rattengift (gelöscht)
DarkForest Ich musste nicht die Stimme erheben dass mich alle Katzen hören konnten. "Katzen der Dunkelheit, es wird Zeit, Zeit dass die Macht unser wird. Ab heute werdet ihr alle unter dem Schutze meiner treuesten Krieger stehen! Sie werden euch mit unserem Gebiet, unseren Regeln und unserer Rangordnung vertraut machen!"
in Treffen
16.06.2016 16:25
von
Nebelnacht (gelöscht)
Nebelklinge: ich blieb im hintergrund, umgeben von eisblauen nebel. Dann trat ich neben meinen vater udn miaute ohne emotion:,, wir werden wohl mehr brauchen als die katzen." es waren nicht so viele wie ich erhofft hatte
Regenkralle: mein fell sträubte sich als er sgat das seine tollen allerbesserkönne rkatzen mich auch nocgh beschützen sollten. Schnaubend legte ich die ohren an.
in Treffen
16.06.2016 20:50
von
Frühlingskit (gelöscht)
Blauschweif Ich atmete tief ein und ging ganz langsam auf DF zu,dann kauerte ich mich unterwürfig hin: ''Ich habe euch zu Unrecht verurteilt. Eine Bestrafung habe ich verdient,aber bitte tötet mich nicht. Es wird nie wieder vorkommen das ich so etwas sage. Und es tut mir zutiefst leid,ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.'',sprach ich so das wirklich alle es hören konnten