in Treffen
17.06.2016 17:08
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
DarkForest Ich neigte den Kopf sodass meine charfen Zähne direkt neben ihrem Ohr aufeianderschnappten. Dann zischte ich so leise dass nur @Blauschweif mich hören konnte: "Lass los von deinem Geist und überlasse mir deine Zweifel, lass mich deine Gedanken befreien von deiner Schwäche und dir Stärke einhauchen"
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
17.06.2016 17:38
von
Darkforest
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
DarkForest Ich grinste, ganz sachte nur, dass man gerade so meine langen Fangzähne sehen konnte. Dann drang ich in ihre Gedanken an und trieb ihre Kontrolle immer weiter zurück um selber die kontrolle zu erlangen
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
17.06.2016 18:00
von
Darkforest
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
DarkForest Meine Augen glühten in blutigem Rot und ich durchwühlte ihre Erinnerungen. Würde sie es zu lassen könnte ich ihre Erinnerungen neu kalibrieren und ihr einen völlig neuen Charakter geben, einen den ICH wollte
in Treffen
17.06.2016 18:20
von
Darkforest
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
DarkForest Ich grinste leicht, bleckte die Zähne und entriss ihr sämtliche Erinnerungen. An deren statt setzte ich Loyalität, Unterwürfigkeit und absoluten Gehorsam ihrem neuen Meister gegenüber: mir.
in Treffen
17.06.2016 18:34
von
Nebelpfad (gelöscht)
Blauschweif ''Meister.'',miaute ich und beugte mich vor meinem neuen Anführer,ich verspürte nur noch Hass und Wut für die Clans und absoloute Loyalität für den DF (sie wird doch nicht lieb ) ((Und ja,ich änder meine meinung schnell ^^))
zuletzt bearbeitet 17.06.2016 18:36 |
nach oben springen