An Aus

RE: Der Wasserfall

in SturmClan 08.05.2016 17:51
von Kohlenpfote (gelöscht)

"Ehm... okay." Ich zuckte mit den Ohren und kauerte mich dann hin. Als Junges hatte ich das nie wirklich geübt oder sonstiges sondern mich eher Kampftechniken zugewandt, demnach war mein Gleichgewichtssinn ziemlich schlecht.

@Blauschweif

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 08.05.2016 18:22
von Donnerwind (gelöscht)

Blauschweif

Ich seufzte nur:,,Ich mach es dir vor.''.murmelte ich ging ins Kauern,verlagerte mein Gewicht auf die Hinterbeine und benuzte meinen schweif zum lenken

zuletzt bearbeitet 08.05.2016 18:23 | nach oben springen

in SturmClan 08.05.2016 18:32

Ich kniff die Augen leicht zusammen und versuchte, ihre Haltung besser nachzuahmen. Meine Schweifspitze zuckte leicht hin und her, während ich mein Gewicht ebenso verlagerte wie sie. Und wie soll ich so vorwärts kommen..?

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2016 20:09
von Blauschweif (gelöscht)

,,Also du musst immer gegen die sonne laufen,und schleich dich so an das wind zu dir bläßt,beweg dich pfote für pfote nach vorne und wenn du nah genug an der beute bist,springst du ab und tötest sie mit einem schnellen biss im Halsbereich.",erklärte ich

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2016 20:11

Ich nickte. "Das mit dem Anschleichen verstehe ich. Wäre blöd, wenn die Beute einfach wegläuft, weil man selber nicht aufpasst. Aber wie soll ich mich so anständig fortbewegen und genug Kraft für den Absprung sammeln?", ich machte in der Kauerstellung probeweise einen Schritt, beziehungsweise schob eine meiner Pfoten leicht über den Boden. Sofort kam ich bedenklich aus dem Gleichgewicht und schob den restlichen Körper eilig nach.

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2016 20:14

,,Du musst eben probieren dein gewicht zu verlagern,dann wird dass klappen,benutze deknen schweif um dein Gewicht zu behalten.",miaute ich

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2016 20:20

Ich legte die Ohren an und kniff die Augen konzentriert zusammen, während ich den Schweif gerade nach hinten wegstreckte und noch einen Schritt machte. Sie hatte Recht, so war es einfacher, aber ich schob meine Pfoten immer noch viel zu hektisch über die Erde. Es wollte alles irgendwie noch nicht so ganz.

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2016 20:57

,,Das ist ein super Anfang,als ich so alt wie du war sah das bei mir auch so aus,du musst dich konzentrieren und kannst labgsam gehen,solange du leise bist verschwindet die Beute nicht so schnell.'',schnurrte ich und zwinkerte @Kohlenpfote zu:,,,gut,was riechst du?'',fragte ich ihn

zuletzt bearbeitet 08.05.2016 20:59 | nach oben springen

in SturmClan 08.05.2016 21:17

Ich schüttelte mich und richtete mich wieder auf. Jagen ist schon mal nichts für mich. Ich öffnete das Maul. "Viel..", entgegnete ich dann etwas kryptisch, ehe ich mit den Ohren zuckte. "Dich. Und etwas, das riecht, wie etwas, was ich mal gegessen habe. Beute."

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2016 21:28

,,Maus.",miaute ich knapp:,,Fang sie.",befahl ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1168 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).