An Aus

RE: Der Wasserfall

in SturmClan 08.05.2016 21:50
von Kohlenpfote (gelöscht)

Okaay. Ich zuckte mit den Ohren, nickte aber und ließ mich wieder in Kauerstellung fallen. Wie geübt schlich ich in die ungefähre Richtung des Geruchs, doch ich war schon dabei unachtsam und vor allem unkonzentriert gewesen. Die Maus tauchte vor meinen Augen auf, doch nicht dort, wo ich sie eigentlich vermutet hätte. Ich versuchte irgendwie herumzutreten, doch in meiner Ungeschicklichkeit trat ich auf einen Ast. Blitzschnell und instinktiv schoss ich vor, war aber nicht mehr schnell genug sie zu erwischen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.05.2016 14:38
von Nebelpfad (gelöscht)

Blauschweif

Ich zuckte mit den Ohren stürmte der Maus hinterher und tötete sie:,,So jagt man.'',miaute ich streng und spuckte die Maus an:,,Nimm das und geh ins Lager,morgen lernen wir Kampftechniken.'',murmelte ich und ging (tuh so alls hätte ich das um
21:51 geschrieben hätte)

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2016 18:58
von Ashflame (gelöscht)

Lager <----
Komm schon!*Rief ich Akuma über die Schulter zu und sprang ins Wasser.*

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2016 19:08
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Lager--->
"Ja, ich komm ja schon!", rief ich und sprang einige Felsen hinauf, ehe ich hochsprang und mich mithilfe einer Efeuranke ins Wasser schwang. "Arschbombe!" ,rief ich dabei laut, bevor ich mit einem dicken Platscher eintauchte.

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2016 19:10
von Ashflame (gelöscht)

*Ich Dreh den Kopf als ein Riesen Wasserschwall auf mich zukam und tauche unter.*

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2016 19:25

Ich tauchte wieder an die Wasseroberfläche und schaute mich nach Ash um. "Ash?!", rief ich dabei und zuckte mit dem Ohr. *Wie ist sie jetzt hin?*

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2016 19:26
von Ashflame (gelöscht)

*Ich verkroch mich hinter einem Felsen.*

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2016 19:41

Verwirrt zog cih eine Augenbraue hoch, dann tauchte ich hinab und suchte unter Wasser weiter. Doch auch da konnte ich sie nirgends entdecken....oder sie hat sich versteckt.

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2016 19:43
von Ashflame (gelöscht)

*Als meine Lungen föhrmlich nach Luft schrien, stieß ich mich leicht von Boden auf welchem ich hockte ab um kurz Luft zu holen. Ich stecke den Kopf über die Wasseroberfläche und hole kurz tief Luft, ehe ich mich wieder Unterwasser verkroch.*

nach oben springen

in SturmClan 24.05.2016 11:56

Ich schnappte kurz nach Luft als ich aus dem Augenwinkel etwas Braunes hinaufschwimmen und kurz darauf wieder abtauchen sah. Entweder war das wieder ein Otter oder es war Ash. Meine Augen wurde zu schmalen Schlitzen und ich tauchte wieder unter Wasser. Zielstrebig schwamm ich in die Richtung, wo ich die Kätzin gesehen hatte, doch wieder war sie wie vom Erdboden verschluckt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1111 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).