An Aus

Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 16.05.2016 20:46
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Prolog:

Gleisendes Licht sprenkelte den vom Tau getupften Ginsterbusch. Ein grau-blauer Kater hatte ein schlaffes Packet im Maul, hinter ihm folgte eine hübsche schnee-weiße Kätzin. Auch sie trug ein kleines schwarz getigertes Fellknäul. 2 weitere Katzen folgte den Gefährten. Die 4 traten alle nacheinander in den Bau, jeder lies ein kleines Fellbündel in das weiche Moos fallen. ,, Danke Wolke und Stern." brummte der blau-graue und nickte den anderen 2 Katzen zu. Dann wandte er sich an die schnee-weiße Kätzin die sich währenddessen in das grüne Moos hat fallen lassen, und die Junge zu sich geschoben hatte. ,, hast du Hunger Himmel?" fragte er nun etwas liebevoller und begutachtete seine Jungen. Himmel lächelte erschöpft und schnurrte Schwach:,,später Sturm, aber unsere Jungen sind bereit ihre Namen zu erhalten." Sturm nickte:,,du die Kätzchen, ich die Kater." Himmel nickte müde und begutachtete eine Beige Farbene Kätzin mit hellen, blau klaren Augen,,sie soll Blüte heißen. Ihre Augen haben eine wie Blütenblätter gezierte Iris." Sturm nickte, hatte jedoch nur Augen für die Kater,,sie sehen gleich aus. Wie Zwillinge..." Wolke und Stern verschwanden still aus dem Bau, währenddessen Himmel sprach:,, wie wäre es mit Schatten und Licht?" Sturm schüttelte den Kopf:,, das klingt als würden sie nur wegen dem anderen Leben. Erbärmlich! Nein, der eine mit der dunkleren Tigerung soll Schattenheißen. Und der , dessen Augen intensiv grün sind soll Strauch heißen." Himmel widersprach nicht. Es wäre eh Sinnlos gewesen ,, diese zarte Kätzin die Aussieht wie ich soll Schmetterlings heißen." Sturm nickte,,Schatten, Strauch, Blüte und Schmetterling werden eines Tages die Gruppen Anführer sein. Strauch wird eines Tages meine Platz als Kampfgruppen Führer einnehmen. Schatten wird der Anführer sein, Schmetterling wird die Seherin sein und Blüte die Anführerin der Jagdgruppe." er schnurrte vor lauter Freude an den Gedanken. Himmel lies ihren warmen Blick über die 4 schlafenden Bündel gleiten - halt, es waren nur 3 der schwarz Getigerte Kater mit dem Namen Schatten hatte aufmerksam gelauscht//Anführer? Ja, eines Tages werde ich eine Legende sein!//

Legends never die

nach oben springen

RE: Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 16.05.2016 23:01
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)

Cool :3

nach oben springen

in Schattenwald 17.05.2016 09:12
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

danke ^^

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in Schattenwald 17.05.2016 09:16
von Tigersturm (gelöscht)

nice, machst du wieder so ne Hierarchie Yas?

nach oben springen

in Schattenwald 27.05.2016 09:21
von Distelkralle (gelöscht)

Hey. Sehr schön

nach oben springen

in Schattenwald 27.05.2016 11:53
von Beerenduft (gelöscht)

Saphiri
Cool :)
Freu mich schon auf das 1. Kapi :)

nach oben springen

in Schattenwald 27.05.2016 12:28
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

danke :3 wenn ich zeit habe , mache ich heute nachmitttag ;)

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 311 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6649 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).