in Schattenwald
26.05.2016 22:55
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Warnung!Wenn ire Bilder KLaut, Zitate oder sonst meine Profile verklage ich euch! Das ist mein Voller und ganzer Ernst!
Profilbild:
Profil:
Verloren in der dunkelheit des Verlusts...
Aussehen: Schattenherz ist ein großer Muskulöser schwarzgetigerter Kater. Er hat große mächtige Pfoten und einen starken großen Schweif. Er hat mittellanges glänzendes aber oft verstrubbeltes Fell. Er hat smaragdgrüne Augen und kleine Ohren, die aber von zahllosen Kämpfen zerfetzt sind. Er hat eine Narbe quer über die Flanke. Er hat mittellange weiße Krallen. Der Zwang zerstört mich...
Charakter: Schattenherz ist immer ruhig, nachdenklich, und aufmerksam. Ihm angeht eigentlich nichts. Als er noch lebte hat er das Leben geliebt, er hatte immer Angst vor dem Tot. Er wollte es auch nicht wahrhaben das er Alt war. ER ist auch ziemlich stolz, und manchmal nahezu Eitel. Jedoch ist er behutsam, gütig und hat einen aus- geprägten beschützer Instinkt. Doch nun, wo er tot ist, und sich immer noch so sehr an seinen Clan klammer und nicht loslassen will, ist er anwesend, in Gedanken versunken und hört nicht mehr zu. ER hat den Zwang immer über seinen Clan zu Wachen, was seine Seele zerstört. Ich habe vergessen wie Beute schmeckt, wie sich körperlicher Schmerz anfühlt, und was Freud ist...
Vorlieben/Abneigungen: Er ist zwar ein starker Kämpfer, jedoch vermeidet er Kämpfe lieber. Viel mehr mag er das Jagen, in dem er wirklich ein Meister des anschleichen ist. Außerdem mag er die Blattfrische am liebsten. Seine Lieblingsspeise war Waldtaube. ER mag dafür die Blattleere nicht. Außerdem ekelt er sich vor Fischen und er mag kein Rennen. Wie war es zu Jagen? Wie war es die Beute in den Klauen zu haben? Wie hat Taue geschmeckt?
Stärken/Schwächen: Schattenherz ist ein ausgezeichneter Kämpfer, auch im Anschleichen ist er der Schatten selbst. Außerdem kann er gut in Schwierigen Zeiten mit seinen mitkatzen umgehen. Jedoch wird er gereizt wenn man an ihm zweifelt. Er muss immer und überall de Beschützer spielen. Außerdem ist er ein schlechter Kletterer. Lost in the Shadow...
RE: Schattenherz~ehemaliger Zweiter Anführer des SC
in Schattenwald
26.05.2016 23:04
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Ich würde das Stellvertreter ding aus der Sigi rausnehmen! Weil das dann sicher viele verwirrt,da es eigentlich Eisvogel ist,und du bist es ja auch nicht mehr. Du könntest aber so etwas schreiben wie du warst es mal,mir fällt gerade kein gutes Wort ein
ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ
*><~°꧁꧂°~><*
...지혜와 명예...
zuletzt bearbeitet 26.05.2016 23:10 |
nach oben springen