in BlitzClan
05.11.2016 14:19
von
Tulpenpfote (gelöscht)
(bitte mach kein depri blick..ich muss erst wieder so lernen eine Katze zu seinxD) Ich erforschte die Gegend, während meine Schwester noch in unserem Versteck schlief.
in BlitzClan
05.11.2016 14:22
von
Mohnpfote (gelöscht)
(Alles klar. Jo katze sein xD)
Sofort stach mir fremder Geruch in die Nase und ich sträubte mein Fell. Ich schlich mich an und entdecke ein Junges. Ich zuckte mit den Ohren und beobachtete es.
in BlitzClan
05.11.2016 15:00
von
Tulpenpfote (gelöscht)
(Lets begin:)) Ich suchte nach einer Maus, da ich und meine Schwester am Verhungern sind. Also zog ich kräftig die Luft ein, konnte aber keine Maus oder sonstiges erkennen.
in BlitzClan
05.11.2016 15:07
von
Tulpenpfote (gelöscht)
Plötzlich hörte ich eine Stimme. Es war eine Kätzin. "Hallo, ich und meine Schwester sind abgehauen und nun suchen wir eine Bleibe..und ich versuche zu jagen", antwortete ich nervös
in BlitzClan
05.11.2016 15:09
von
Mohnpfote (gelöscht)
"Och nein, das geht doch nicht", meinte ich besorgt. "Ich führe euch zum Blitzclan. Dort müsst ihr nicht leiden", erklärte ich. (Warten wir auf doro oder kommt die einfacg mit)
in BlitzClan
05.11.2016 15:10
von
Tulpenpfote (gelöscht)
Ich schaute glücklich zu ihr hoch. " Wäre toll, wenn du mir zeigst, wo der Blitzclan sich befindet, aber meine Schwester befindet sich hier noch, also können wir sie dann später holen?", fragte ich hoffnungsvoll