in Wichtiges
22.06.2016 20:11
von
Sturmflug (gelöscht)
Wie viele wahrscheinlich schon gemerkt haben. Wollten wir einen zweiten Versuch starten einen neuen Clan zu gründen. So doch wir haben noch keinen Namen. Ihr könnt hier Beispiele nennen. GewitterClan darf nicht genommen werden. Dark entscheidet ebenfalls mit da sie wahrscheinlich oder eig. steht es schon fest Füfü wird. (für Leute mit IQ von einer leeren Badewanne -> Anführer) Also schreibt Beispiele rein die euch gefallen würden ^^ ihr könnt auch ja schonmal überlegen ob ihr ein Acci in den neuen Clan reinstecken wollt
in Wichtiges
22.06.2016 20:14
von
Blaukehlchenschnee (gelöscht)
PhantomClan GeisterClan JägerClan EichenClan FichtenClan SavannenClan FederClan NebelClan NachtClan WeidenClan MöwenClan DachsClan ...... xD Und ja ich würde ein paar Accounts in den neuen Clan tun :D
in Wichtiges
22.06.2016 20:16
von
Donnerhall (gelöscht)
Also ich selber würde jetzt nichts nehmen wie LichtClan, GruselClan oder QuellenClan halt stink furz normale. Wie MeerClan oder naja ka xD SonnenClan. WaldClan, LuftClan etc.
in Wichtiges
22.06.2016 20:18
von
Ashflame (gelöscht)
Joa, würde ein Paar Accounts reinstecken...xD FluchtClan RieselClan Öh... Warte... FlimmerClan FackelClan GrottenClan KondenswasserClan (Scherz xD) Darf ich die Farbe des Clans aussuchen? *-*