in Wichtiges
22.06.2016 21:25
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
ich kniff die Augen zusammen. Der kupferfarbene auserwählte tauchte langsam im dämmrigen Mondschein auf. Langsam trat ich zu ih. Hinter mir standen die Strengen Clan Mitglieder. Dann berührte ich seine Schulter und wisperte:,, wach auf, auserwählter. Wir haben eine Prophezeiung für dich."
in Wichtiges
22.06.2016 21:27
von
Kupferjunges (gelöscht)
Kupferblut Ich war sofort wach und sprang auf die Pfoten als hätte man Wasser über mich gekippt. Erst feindseelig dann ruhig sah ich dem SternenClaner entgegen. "Welche Kunde bringt ihr mir, meine Ahnen?", fragte ich erstaunt
in Wichtiges
22.06.2016 21:29
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
,,Dunkelheit wird sich erheben, es gibt kein entrinnen drum müssen sich die Clans zusammen verspinnen doch nur mit der rüstung aus Kupfer und seinem clan holt vereint mit Tupfe und Sturm die Clans aus dem Wahn Der Hagel wird euch retten, trum eilet sehr denn schon naht das dunkle heer." leise murmelte dies eine stimme, die wohl aus allen münden der scs Katzen kam
in Wichtiges
22.06.2016 21:32
von
Kupferjunges (gelöscht)
Kupferblut Mein Fell sträubte sich als ich die Worte vernahm und meine Pupillen wurden zu Schlitzen als das Wort Kupfer fiel. "Was soll das bedeuten? Ein dritter Clan? Kupfer...ich? Als Anführer?", ich zog kurz die Mundwinkel zurück. "Aber..."