in HagelClan
25.06.2016 13:46
von
Flügelfeder (gelöscht)
Ich sah von der einen zur anderen Katze nd da zu einer wieder anderen. Ich war eingeschüchtert von so vielen Katzen und sah mich nach meinem Bruder um.
in HagelClan
25.06.2016 13:52
von
Zwielichtdrache (gelöscht)
Zwielicht Ich richtete mich auf. Ich war kräftig und stark, nicht wie die Jungen die momentan hier waren. Es war ersichtlich dass ich größer und stärker war als die anderen Jungen und auch mir fiel das augenblicklich auf. Stumm sah ich zu dem Getigerten Kater hoch
in HagelClan
25.06.2016 13:56
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Zwielicht "Man nennt mich Zwielichtdrache, aber hier dann wohl Zwielichtjunges was?", miaute ich. Nun war meine Stimme kräftig und stolz und machte klar dass ich mich nicht einschüchtern lassen würde
Kupferstern Ich trat wieder in die Hauptgrotte und lief zu den Jungen, Wüste und Blitzschlag
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in HagelClan
25.06.2016 14:01
von
Nebelpfad (gelöscht)
Ich neigte den Kopf als Kupferstern näher tratt und sah wieder zu Zwielicht: ''Wow,ein Kriegername. Und ja,hier wirst du wohl Zwielichtjunges heißen.'',bestätigte ich: ''Was ist das für eine Musterung?'',fragte ich und deutete auf den weißen Drachen