(Oje, das wird ein langer Beitrag...ich hab bis jetzt gar nicht bemerkt, wie viele RPGs ich mit Whirl am laufen hab o.O - sorry für das Suchen von meiner Antwort für jedes RPG an alle...)
Whirl1.0 mit @Morgenbiss
"Man muss den richtigen Zeitpunkt treffen, mein liebes Eichhörnchen", entgegnete ich frech, ehe ich plötzlich vorschoss und wie geplant an ihr vorbeisprang und die Felswand traf, wenn auch etwas von der Stelle daneben, die ich anvisiert hatte. Einen Herzschlag später stieß ich mich auch schon wieder ab und schoss erneut auf Morgenbiss zu.
Whirl2.0 mit Morgen
Ich grinste und blickte betont unschuldig. "Ich und nervig? Das ist mir neu", meinte ich und musterte dann wieder die Jungen. In meinem Kopf stellte ich mir vor, wie Morgenbiss uns später mit diesen Spitznamen zu sich rufen würde und musste bei diesem Gedanken noch breiter grinsen. "Und nun ja...es ist durchaus möglich, dass die drei später das ein oder andere von mir lernen...bin mir nur nicht sicher, ob man das als nervig einstufen könnte", fügte ich dann herumdrucksend hinzu und setzte erneut das unschuldige Gesicht auf.
Whirl mit @Nachtigalljunges, @Harpyienjunges & @Finkenjunges (ich geh mal davon aus, dass du einfach in unser RPG mit einsteigst :))
Ich schmunzelte, als Nachtigall sich in das Nest plumpsen ließ und merkte dabei im Stillen an, wie niedlich sie aussah. Als sie dann von jemanden hinter mir Notiz nahm, drehte ich mich ebenfalls um und entdeckte einen kleinen Kater, der draußen alleine herumtappte. Er war wohl ihr Bruder, vermutete ich und stand auf. Einen Moment später erhaschte ich auch das rote Fell vom Feuerball und ich blinzelte verdutzt. Ob sie uns gefolgt waren? Ich war mir sicher, dass die übrigen Schüler im Bau mir nicht danken würden, ein zweites, geschweige denn ein drittes Junge hier hereinzubringen, weshalb ich mich wieder zu Nachtigall drehte. "Sollen wir zu den beiden?", schlug ich vor und grinste leicht. "Du kannst auch wieder auf meinen Rücken"
Whirl mit Harpyienjunges (Löckchen? Ein Spitzname für Whirl? xD)
Ich restete mit einem zustimmenden Laut meinen Kopf auf meinen Pfoten und legte nach einer Weile vorsichtig meinen Schweif um den Feuerball, wie um sie zusätzlich zu wärmen. Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn sie als Reaktion dann empört aufspringen würde. Als ich zu der Kleinen blickte, sah ich, dass sie wohl tief in Gedanken versunken war und überlegte, ob ich sie wohl dabei stören sollte. Letztendlich entschied ich mich dagegen und wartete stattdessen erst einmal ab, ob sie wohl selber etwas ansprechen würde.
Whirl mit @Haselherz
Ich grinste schräg, ehe ich eine kleine Schnute zog. "Was? Sehe ich so erschreckend aus? Willst du mir damit etwas sagen?", fragte ich Haselherz und blickte ihn betont beleidigt an. Einige Herzschläge schwieg ich, ehe ein kaum merkliches, amüsiertes Funkeln in meinen Augen auftauchte. "Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch ein gefährlicher Berglöwe, der sich gut getarnt hat und sich so ins Lager geschlichen hat?"