An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.06.2018 18:27
von Hyänenpfote (gelöscht)

"Ich entschuldige mich hiermit." Erwiderte ich nur. *Freunde werden wir drei trotzdem nicht.*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.06.2018 18:28
von Rosepaw (gelöscht)

Ich fauchte ihn an. "Las mich! Ich habe mich entschuldigt!" Ich riss mein schwanz raus und ging davon "dähmliche Spatzenhirne" murmelte ich ganz leise und setzte mivch auf einen sonnigen Fleck

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2018 18:28
von Rosendorn (gelöscht)

"Geht doch." Sagte ich knapp an den kleinen kater gewand

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2018 18:34
von Rosepaw (gelöscht)

Ich schaute nicht über die schulter sondern zuckte nur mit dem Schweif als zeichen das ich sie angenomen habe. *Freunde werden wir trz nicht* dachte mit einem ganz kleinen stich im herz. Ich hatte es wuieder vermasselt. nur duch meine arrogenate art und meine sucht nach streit um konfrontationen die mit etwas schlimmen enden könnten zu umgehen

(@Morgenpfote komm doch dazuuu! :3

zuletzt bearbeitet 13.06.2018 18:39 | nach oben springen

in HagelClan 13.06.2018 18:40
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte vorm Schülerbau gelegen und die Ohren angelegt *Ugh..* dachte ich schnaubte genervt *Warum kann man sich nicht einmal entspannen..?* Mit schmalen, kaum geöffneten Augen, beobachtete ich die drei Katzen, die mich am Entspannen gehindert haben.

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 13.06.2018 18:44 | nach oben springen

in HagelClan 13.06.2018 18:45
von Hyänenpfote (gelöscht)

"Komm Mäusehirn. Wir spielen mit den beiden roten Fellbällen was." Rief ich zu ihr rüber. Sie war zwar zickig, aber immerhin die erste mit der ich so gesprochen hatte auser meinen Geschwistern

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2018 18:45
von Rosepaw (gelöscht)

Ich sah mich um. *hmpf! Nirgens ein tolles plätzchen.* Ich setzte mich dnn einfach hin und lies meinen blick über das Lager schweifen. Da Lag eine Schülerin und eben Rosendorn und Hyänenjunges. Ich verdrehte die Augen. Wie wäre es mit einem Ausflug nach drausen oder mit einem Ausflug in den Anführerbau?? Ich entschied mich für drausen. Aber blieb sitzen...Ich wusste das ärger meine Schülerzeremonie nur weiter entfernrn würde. Ich drehte mich zu Hyänen junges. Ich wollte stärke beweisen. Ich drehte also meinen kopf wieder weg. Aber da schoss es mir durch den Kopf. Das war keine stärke. Alo lief ich zu ihm. "Naschööön.." meinte ich mit gespielter eitelkeit und schnurrte dann aber glücklich.
Dieser Rosendorn war mir aber trz sehr komisch.

zuletzt bearbeitet 13.06.2018 18:49 | nach oben springen

in HagelClan 13.06.2018 18:51
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Beiden roten Fell.." Murrte ich skeptisch und setzte mich langsam auf, während ich die Jungen mit gehobenem Kinn musterte. Der Kater schien mir etwas frech und die Kätzin ein wenig wie ein Hauskätzchen, mit ihrem aufgeplustertem Babyfell. Kurz sah ich mich um und scannte die Umgebung nach einem weiteren roten Pelz ab, den das Junge gemeint haben könnte. Zu meinem Unglück konnte ich abgesehen von mir nur Rosendorn entdecken

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2018 18:51
von Rosendorn (gelöscht)

Mich störten die beiden nun weniger als zuvor. Wenigstens war dies ein weiterer schritt zum vertragen. Also muste ich wieder etwas lächeln.
"Nun gut. Was wollt ihr beiden denn spielen?" Fragte ich mit normalem ton

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2018 18:53
von Rosepaw (gelöscht)

"Komm!" miaute ich und rannte zur Schülerin. Diesesmal stolperte ich nicht. Ich leckte mein fell schn ell glatt und haare vielen asu, was endlich bedeutete ich bekäme meinen normalen Pelz. "Hallo!" maiuite ich freundlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 432 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).