An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.07.2018 14:29
von Rosendorn (gelöscht)

Ich drückte sie einige meter weg um mit ihr allein zu reden.
"Es geht nicht ihre Entscheidung. Es geht darum dass du einfachhier rein kommst. Dir hätte sonst noch ein fuchsdung passieren können. Und Echostern hätte eine weitere katze auf dem Gewissen! Du hättest wenigstens bis zur zeit der Patrouillen warten können. Was hätte uch denken sollen -von dir UND mir - wenn du meinetwegen verletzt worden wärst? So weit im Territorium ist es etwas gefährlicher als am rande!" Meinte ich nur. Besorgnis schwang in meiner stimme mit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.07.2018 14:30
von Schneerose (gelöscht)

,,Ich bedeute dir doch nen Mäusedung!'' zischte ich durch sein Fell. Ich war traurig, und wütend zugleich. Ich liebte diesen Kater. Aber respektierte mich nich.

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2018 14:31
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Als ich wieder aus der Kinderstube kam, ging ich nicht zurück zu den Katzen. Echostern wollte in Ruhe nachdenken und meine Mutter schien alleine mit Rosendorn sprechen zu wollen.
Was meine Mutter getan hatte, war vielleicht nicht allzu schlau gewesen, aber nun war sie hier, das konnte man nicht rückgängig machen. Ich setzte mich hin und pflegte meinen Pelz, wozu ich heute noch keine Zeit zu hatte.

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2018 14:33

,,Wenn ich sterben würde, wäre das einzigste was dich intressiert, das du eine Katze auf dem gewissen hättest.'' knurrte ich. @Rosendorn zu

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2018 14:35
von Rosendorn (gelöscht)

"Nein eben nicht! Ich will dich nicht als tot auf dem gewissen haben! Das meine ich! Glaubst du ich hätte gewollt dass du an irgendwelchen Wunden Vereckst?" Knurrte ich

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2018 14:37

,,Es wäre dir nicht wichtig ob ich es gewesen wäre oder ob es irgendein Hauskätzchen wäre !'' knurrte ich zurück.

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2018 14:38
von Rosendorn (gelöscht)

"Jetzt krieg dich aber wieder ein du Mäusehirn!" Fauchte uch und war kurz davor ihr eine zu verpassen. "Und wie es mir wichtig gewesen wäre! Wichtiger als verloren gegange beute!" Maulte ich

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2018 14:40

,,Ich bin dir nicht wichtig!'' maulte ich leise. Ich war kurz davor zusammenzubrechen. >>Du liebst ihn..<< sagte mir mein Herz.

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2018 14:44
von Rosendorn (gelöscht)

"Und warum bin ich dann bei dir geblieben?" Fragte ich aufgebracht.
"Wenn du dich jetzt weiterhin so kindisch und übertrieben Dramatisch verhälst, zeig ich dir wie ich bin wenn mir etwas nicht wichtig ist!!" Knurrte ich drohend

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2018 14:45
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
VOn der Entfernung konnte ich nicht hören, was die beiden besprachen, doch wirklich positiv schien es nicht zu sein. Nunja, Rosendorn hatte schon vorhin nicht gerade fröhlich reagiert, da war es also kein Wunder.
Ich fühlte mich gerade etwas fehl am Platz, als so junge Katze hatte meine Meinung sicherlich nicht viel Wert.
Also stand ich auf und verließ die Höhle. Mein graues Fell ließ mich ziemlich unbemerkt verschwinden.

[--> Territorium | Berghänge des Schnees]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peachpaw, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 2260 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288641 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Peachpaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).