An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.07.2018 18:25
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich hatte von dem Tumult nichts mitbekommen und schlüpfte nun aus dem Schülerbau und streckte mich. Geputzt hatte ich mich bereits, auch wenn man es nicht wirklich merken würde, hätte ich es nicht getan, da mein Pelz so kurz war und ging zum Frischbeutehaufen. Dort riss ich ein Teil von einem Hasen, da das ganze Tier für mich als Mahlzeit zu groß war und ging zurück zum Schülerbau, vor den ich mich zum essen setzte.
Erst jetzt bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte, doch wollte ich erstmal essen und mich sowieso nicht in irgendetwas einmischen, was mich nicht anging.
Die große Versammlung ging mir wieder durch den Kopf und ich sah nachdenklich zu Echostern.

(Weiß Echo schon, dass Silhouettentanz tot ist? Wenn nicht, soll Regen es Echo sagen? Wär halt ihre Art, sowas direkt zu berichten ^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.07.2018 18:27
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Leicht unsicher betrat Trüffelherz mal wieder die Lictung. Sie hatte sich kaum blicken lassen und jegliche Anzeichen waren in den letzten Monden nicht vorhanden, was ihr ein schlechtes Gewissen übrig ließ. Was war in den letzten Monden alles passiert? Die Kriegerin legte die Ohren und sah sich um. Überall waren neue Gesichter, was sie ziemlich erschreckte. "Was habe ich alles verpasst?", murmelte sie mit aufgerissenen Augen.

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2018 18:32
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht, als ich Trüffelherz sah, immerhin hatte sie mich teilweise großgezogen, auch wenn ich sie noch immer kaum kannte. Als ich dann aber wieder Schnee in meinem Blickfeld bemerkte, erstarb mein Lächeln und ich aß meine Beute weiter, als hätte ich nichts mitbekommen.

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2018 18:35
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Gehört noch dazu bevor Cthulhusschrei rumbrüklt XD
Ich fauchte sie an. "Kann ich ja nichts für das du so fett bist und weiter kullerst als geplant" lache. "Ja weißt du warum ich ihn abweise?" Mir tat es schon ein bisschen weh das zu sagen aber es war nunmal so wie es war "Weil ich kein junges brauche das mir jetzt schon in den Rücken fällt. Und später weiß der SternenClan mich umbringt weil er zu einer Streunerin steht

Danach
Ich fauchte sie an nach dem tritt und stand auf und setzte mich in den schatten. Ich putze mein Fell das es wieder schön ordentlich war

Wolfpelz
zuletzt bearbeitet 30.07.2018 18:36 | nach oben springen

in HagelClan 30.07.2018 18:39
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich seufzte leise und trat glücklich zu @Trüffelherz
"Hey." schnurrte ich leise und sah liebevoll zu @Regenpfote
Ich wandte mich kurz an meine Ziehtochter: "Wenn dich das alles zu sehr belastet, komm zu mir okay?" schnurrte ich leise und versuxhte sie durch einen Knuff in die Seite wieder zum Lächeln zu bringen

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2018 18:42
Geschlecht weiblich

(Aaaah, du hast die falsche Regenpfote verlinkt xD)

Regenpfote
Als mein Adoptivvater zu mir kam und mir in die Seite knuffte, lächelte ich und setzte mich auf. "Ich eh... Rosepaw und ich haben auf der Versammlung etwas erfahren." gab ich zu und blinzelte nachdenklich.

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2018 18:44
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erfreut leuchten die gelben Augen der Kätzin auf, als ihr Gefährte zu ihr trat. "Hey", schnurrte sie sanft und leckte ihm über die Wange, ehe sie sich ebenfalls an Regenpfote wandte. Schlechtes Gewissen machte in ihr breit und die Kriegerin trat auf ihre Ziehtochter zu, um sie dann wie bei Cthuluschrein ebenso übers Ohr zu lecken. "Hallo, meine Kleine', murmelte sie vorsichtig, nichtwissend wie die Schülerin ihr plötzliches Auftauchen wahrnehmen würde. Bei Cthulu war es zwar positiv, aber bei Rain? "Ich hätte mehr für dich da sein sollen, es tut mir Leid..."Ihr war klar, dass die Entschuldigung nichts brachte. "Du bist Schülerin, stimmt's? Herzlichen Glückwunsch"

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2018 18:48
von Schneerose (gelöscht)

,,Ich werde den Clan trotzdem verlassen.'' sagte ich lautstark, und drehte mich richtung Lagerausgang um.

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2018 18:50
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich nickte und mein Lächeln kehrte zurück. "Ja, das bin ich." schnurrte ich fast schon stolz.
Ich bemerkte, wie Schnee die Höhle verließ, doch da ich von hier aus nichts gehört hatte, sah ich wieder zu meinen Zieheltern.

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2018 18:51
von Schneerose (gelöscht)

(Ich hab die Höhle nicht verlassen.)
Ich schaute Rainpaw schmerzvoll an. Sie hatte diese anderen Katzen hier anscheinend. ,,Wünsch dir noch ein schönes Leben.'' murmelte ich, und stürtzte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 871 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).