An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.08.2018 15:40
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Windjunges im Beitrag #12090
Ich beobachtete @Crowfear neugierig. Irgendwann holte ich tief Luft, stand auf und ging zu ihm. ,,Ähm, Crwfear," sagte ich ein wenig nervös ,,Kannst du mir zeigen, wie das Jagtkauern geht, nur ein ganz bisschen?" Ich sah ihn aus großen Augen an.

@Windjunges

Ich sah das Junge kurz unentschlossen an, dann erhob ich mich. „Oh, aber natürlich.“ erwiederte ich lächelnd und machte es dir vor. „Versuch mal, es ungefähr so nachzumachen.“

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.08.2018 16:44
von Zanderpfote (gelöscht)

Zitat von Drachenjunges im Beitrag #12078
,,Panik wovor?"
@Flamepaw

2.0
Ich zuckte zusammen ,,Ähem.", planlos zuckte ich mit meinen Schultern, die leicht zitterten.

Ich schmunzelte so wie immer einfach über seine Verlegenheit. "Wir können ja etwas kämpfen, Drachenstern" miaute ich und wollte ihn ein bisschen necken.

nach oben springen

in HagelClan 30.08.2018 17:27
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Crowfear sag wenn ich dich nicht verlinken soll/muss xD)
,,Ok!" miaute ich freudig und sah mir genau an, wie Crow sich hinkauerte. Ich duckte mich, lehnte mich so weit nach vorne, dass ich beinahe mit der Nasenspitze den Boden berührte, und versuchte mit meinem Schwanz das Gleichgewicht zu halten.

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2018 10:28
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich sah auf, als meine Mutter zu mir kam. "Hallo Schneerose." miaute ich erfreut. "Gut, gut und dir?"
Mein Blick wanderte zur Kinderstube, vor der ich meine Schwester sitzen saß. Ich spitzte die Ohren und winkte sie mit dem Schweif einladend herbei.
Als meine Mutter mir Silberjunges vorstellte, blinzelte ich überrascht. "Silberjunges also?" miaute ich und beugte mich zum Jungen runter. "Hallo, ich bin Regenpfote." begrüßte ich sie freundlich.
@Schneerose @Silberjunges @Glockenjunges

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2018 10:29
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit
Ich sah mich verwirrt um, da ich ihren Geruch nun gänzlich verloren hatte. Ich entschied, auf einen Stein zu springen, um mir eine bessere Aussicht zu verschaffen.
@Glanzjunges

Daisykit 2
Ich war sofort auf den Pfoten und schob meinen Bruder aus der Kinderstube. "Komm, komm!" miaute ich währenddessen und sah mich dann um. "Wie wäre es mit dort?" schlug ich dann vor und zeigte mit einer Pfote auf einen kleinen Spalt in der Höhlenwand. Wenn wir uns anstrengten, konnten wir uns sicherlich zusammen dort reinquetschen.
@Rätseljunges @Symphonykit

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2018 11:24
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Füüüüünf, Seeeechs, Sieeeben, Aaacht. ", miaute ich laut, damit sie mich auch ja hören konnten. Ich würde bis fünfzehn zählen. Mal sehen ob ich sie finden kann. @Daisykit @Rätseljunges

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 31.08.2018 15:41
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hob das Kinn an und und kniff die Augen zusammen "Molchfleck, was geht dich das an?" Murrte ich genervt. Noch immer war ich keine Kriegerin und meine Mentorin hatte sich auch schon länger nicht mehr blicken lassen. Während sich meine Augen noch ein wenig verschmälerten legte ich die Ohren an. Hatte mich die Kätzin schon vergessen? *Kein Wunder, dass ich noch keine Kriegerin bin..* dachte ich sauer *Es will mich ja auch keiner unterrichten, ich bin auch schon lange bereit Kriegerin zu werden..* Mit den Augen fixierte ich @Elementenpfote und zuckte einmal mit den Schnurrhaaren. Womöglich würde der Kater auch noch vor mir ernannt werden, obwohl ich sicher einige Monde älter als er war. Auch @Haselherz war weit vor mir ernannt worden, obwohl wir beinahe gleich alt waren

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2018 16:00
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

"Weil ich gedacht habe das du bei Elementenpfotes Kriegerprüfung mitmachen könntest…und je nachdem wie du dich anstellst, rede ich mit Echostern auch über dich." versprach ich. Ich verstand ihren giftigen Blick, blieb aber ruhig.

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2018 16:06
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Unglaubwürdigkeit lag in meinem Blick, als ich wieder das Kinn hob. Kritisch schweifte mein Blick hinüber, an Haselherz vorbei zum Anführerbau und einige Momente später zurück zu ihm. Kaum merklich nickte ich wortlos und sah ihn wieder an

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2018 16:09
von Elementendrache (gelöscht)

Ich folgte angespannt der Unterhaltung und zuckte nervös mit den Ohren. Ich konnte es kaum erwarten Krieger zu werden!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2102 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).