An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.09.2018 19:30
von Wolkenpfote (gelöscht)

Ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich will endlich hier raus.“ brummte ich und fixierte mit meinem Blick den Lagerausgang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.09.2018 19:36
von Drachenjunges (gelöscht)

Zitat von Zanderpfote im Beitrag #12141
Etwas ängstlich hinterte ich mich daran zurückzutreten und sah ihn mehr oder weniger bewundernd an. ein keises "wow" konnte ich nicht daran hindern meine Lippen zu verlassen. Ich schüttelte mich und wollte mich ebenfalls erheben un größer zu wirken, mir gekang es allerdings nicht so gut wie ihm

2.0
Etwas Schnitt mich innerlich als ich ihre Bewältigung bemerkte. Ich wich zurück, legte die Ohren an und wirkte wieder ganz schüchtern und Zahm ,,Ich wollte nicht- ich.", murmelte ich um mich aus meinem Gedanken und meinem erscheinen auszureden. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. @Zanderpfote

Drachenjunges
,,Wie bitte ? Wohin den ?", fragte ich ihn und schüttelte meine Mähne. Seine Worte klangen nicht friedvoll, nicht durchdacht aber auch nicht vor sich hin gesagt. Ich fragte mich kurz ob er es ernst meinte und nun gehen Wollte. Ich sah vor meinem inneren Auge sein Fell im Lagerausgang aufblitzen bevor es verschwand und nicht wieder auftauchte. Ich schüttelte mich wieder ,,Was ist mit dir?", fragte ich verzweifelt und versuchte mit meinen flackernden und facettenreichen Augen seine sanftheit wieder zu finden - vergeblich.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2018 19:39

„Ich will endlich das Lager verlassen.“ wiederholte ich, diesmal fester und entschlossener. „Ich will sehen was da außen ist und nich wie ein Gefangener hier drin festgehalten werden. Die Wände dieser Höhle kommen immer näher und erdrücken einen.“ sprach ich das aus, was ich fühlte.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2018 20:07

,,Du warst die längste Zeit deines Lebens frei, jetzt willst du wieder da raus ? Was ist, wenn du nicht wieder Heim kommst ?", fragte ich ihn ,,Dir könnte etwas passieren - außerdem ist es uns sowieso nicht gestattet."

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2018 20:13

Endlich wandte ich mich vom Lagerausgang ab und sah dir in die Augen. "Ich fühle mich hier eingesperrt. Wenn ich Recht überlege war es da draußen garnicht so schlimm."

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2018 20:26
von Zanderpfote (gelöscht)

Etwas verwirrt vernachlässigte ich meine Deckung und sah ihn an. "Was hast du denn jetzt?" fragte ich dann. "Ich fand das garnicht so schlimm" gestand ich und leckte mir verlegen das Brustfell.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2018 20:32

Ich machte mich klein, seine Art gefiel mir nicht ,,Es ist doch nicht mehr lange.", murmelte ich leise ,,Dann bist du ein Schüler und darfst-.", ich schluckte schwer und hielt bei den letzten Worten an zu sprechen.

2.0
,,Ich weiß es auch nicht.", ich sah die graue Kätzin mit weichen fiebrigen Augen an. Das Licht brach zwar in ihnen, wie gewohnt, doch es eilte umher und ließ meine Augen ganz wässrig erscheinen.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2018 20:35
von Zanderpfote (gelöscht)

"Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt als ich sah wir sein Bluck sich verschleierte. Etwas unsicher tappte ich auf ihn zu.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2018 20:40

Ich zuckte mit dem Ohr. "Du hast ja Recht." //Wieso schafft dieser Kater es immer wieder, mich zu überzeugen?//

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2018 20:43

(Empathieeeee - ist die Antwort, Wolke :P)

Ich sah zu ihm auf ,,Ist doch so.", ich trat auf ihn zu ,,Alles ist besser als tag täglich mit angst zu leben, hast du das schon vergessen?"

2.0
Ich sah sie nicht mehr an ,,Ich weiß es nicht - tut mir leid."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 60 Gäste sind Online:
Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 2402 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).