An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.10.2018 21:53
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Ich verstehe nicht. Was ist auf der Versammlung vorgefallen? Ich brauche alle Details".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.10.2018 21:54
von Maskenspiel (gelöscht)

"Das ist mir egal ich" sagte sie "ich mag wie du bist wie du aussiehst ist egal die inneren Werte zählen" und sieht verlegen auf die Pfoten

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2018 21:54
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich warf einen wütenden Blick auf Schneerose. Dann begann ich @Echostern zu erklären: "Anfangs war alles normal. Bis auf die Spannung die bereits in der Luft lag. Alle Heiler der Clans sind verschwunden und Tod. Der BlitzClan beschuldigte den SturmClan. Ich habe mich versucht rauszuhalten um den HagelClan keine Schwierigkeiten zu machen, aber @Wolfpelz und @Schneerose sorgten aus unserem Clan für negative Aufmerksamkeit. Sie fingen Streit mit anderen Clankatzen an. Doch das war nicht das schlimmste. Die Katzen und Kater gingen nach den ganzen Anschuldigungen aufeinander los und ein Kampf begann. Die beiden bereits erwähnten haben eifrig mit gemischt während ich versuchte die Wehrlosen unseres Clans zu schützen. Eine Katze, ich kannte sie nicht, rief uns, den beiden Anführern und mir, Tod den Clans entgegen. Ein Krieg ist nicht weit entfernt." erklärte ich kurz angebunden." Zudem wollte ich mit dir noch über Schneerose und Wolfpelz reden, da ihr Verhalten durchaus respektlos auf der Versammlung war."
Ich endete und atmete erst einmal tief ein. Eine Entschuldigung lag in meinen Augen für die gajzen Probleme die ich ihr brachte.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2018 21:56
von Nasspelz | 594 Beiträge | 595 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnurrte. "Das stimmt", meinte ich. "Du bist die tollste Kätzin die ich jemals getroffen habe", meinte ich. "Und du warst ein Hauskätzchen. Aber jetzt sind Hauskätzchen meine besten Freunde, wenn die alle so toll sind wie du." Ich drückte meinen nassen Pelz immer wieder gegen den von Maskenspiel.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2018 21:59

Schnurrte und leckte ihm über die Wange sein nasser Pelz war angenehm es kühlte und es behruigte meine nervösität wegen dem bevorstehten Krieg

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2018 22:00
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich legte die Ohren an. "Wie konnte es nur dazu kommen". Ich hielt Inne und musterte ihn. "Es ist nicht deine Schuld, falls du dir Vorwürfe machen solltest", hob ich an, "die beiden Kriegerinnen jedoch müssen sich für ihre Taten verantworten". Ein Kampf? Auf der Großen Versammlung? Unruhig sah ich meine Clangefährten an. "Ich befürchte nichts Gutes".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2018 22:01
Geschlecht novalue

"Ich werde immer auf die aufpassen", versprach ich,. "Auch wenn du das eigentlich nicht brauchst. Aber ich lass dich nie wieder allein." Ich leckte ihr über die Schnauze.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2018 22:02

"Danke" drückte sich fester an ihn schlingte den buschigen Schweif um Nasspelz Schweif "ich geh kurz jagen komme gleich wieder" schnurrte.

> Tal des Lebens

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 22:03 | nach oben springen

in HagelClan 02.10.2018 22:03
Geschlecht novalue

"Können wir nicht für immer so bleiben", miaute ich leiser und eher zu mir selbst. Ich drückte meinen Kopf an den Ihren. "Ich hoffe wir erleben noch ganz viele spannende Dinge zusammen." Ich schnurrte leise vor mich hin.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2018 22:04
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Natürlich mache ich mir Vorwürfe..." murmelte ich leise und drückte meine Schnauze kurz beruhigend in ihre Flanke. "Der Clan wird es überstehen! Er ist stark. Und vielleicht sollten sich die Mentoren nun mehr auf den Kampf mit ihren Schülern trainieren..." murmelte ich leise als Vorschlag

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2638 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).