An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.10.2018 22:13
von Lightningkit (gelöscht)

Ich hörte auf zu Jammern, schnurrte zufrieden und schließlich irgendwann, trotz Hunger ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.10.2018 22:18
von Maskenspiel (gelöscht)

Schnurrte und putzte das Brustfell der weiße fast cremefarbe Kätzin.

nach oben springen

in HagelClan 17.10.2018 22:30
von Gelöschtes Mitglied

Leicht belustigt sah ich auf die Schülerin hinab. "Ich würde sagen zuerst machen wir eine Runde durchs Territorium, und vielleicht hast du dann sogar eine Chance auf deine erste Jagd." Schlug ich vor.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 00:25
von Chica (gelöscht)

Ich hob den Kopf. Der kühlen Luft nach zu urteilen war es nach Mondhoch. ,,@Maskenspiel ? " Flüsterte ich mit meiner Stimme.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 00:28

Spitzte die Ohren und sieht sie verschlafen an lächelte "ja" flüsterte sie. Nachdem schönen Tag hatte sie Lightning und @breviskit in ihr Nest gegeben und sich dazu gelegt.

zuletzt bearbeitet 18.10.2018 00:31 | nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 00:33
von Chica (gelöscht)

,,ich kann nicht schlafen" jammerte ich.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 00:37

"oh" und leckte ihr sanft übers Ohr "soll ich dir eine Schlafgeschichte erzählen?"

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 00:40
von Chica (gelöscht)

,,ja" quiekte ich begeistert.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 00:54
von Chica (gelöscht)
nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 00:55

"so mal sehen" mauzte sie und überlegte "Meine Großmutter hat mur dahmals eine Geschichte erzählt wo sie als Junges Kätzchen in den Wald geschlüpft ist. Meine Großmutter war erst ca. 6 Monde alt und lebte mit 3 Schwestern und 4 Brüder in einer etwas guten Zweibeinernest. Ihre Zweibeiner waren sehr wohlhabend und gaben ihnen alles was sie brauchte. Doch sie wollte keine schönen Sachen haben sie wollte frei und selbstständig sein. Deshalb ging sie eines Nachts in den Wald, und im Wald war es sehr gruselig lauter lange Schatten und gruselige Geräusche. Doch sie ließ sich nicht abschrecken, nun was sollte eine so junge Katze fressen? Nun sie versuchte eine Maus zu erbeuten schaffte fies aber nicht weil sie zu laut war. Ihr Fell sträubte sich als sie einen Vogel erkannte der groß ist mit scharfen Krallen. Doch die junge Katze war zu unerfahren und zu übermütig und dann griff das Tier sie an. Ihre scharfen Krallen fuhren über ihr Gesicht gott sri dank kugelte sie rückwärts in ein Gestrüb aus Dornen. Großmutter rannte in wildes eile richtung Zweibeiner doch plötzlich kam wie aus dem nichts eine andere Katze herangeschossen und griff sie an. Sie verteidigte sich und kämpfte mit dem Angreifer. Der Angreifer jedoch nagelte sie an die Wand Großmutter hatte eine scharfe Zunge und sprach "Ich werde mich nicht einfach umbringen lassen" und rutschte unter dem Kater runter doch der Kater knurrte und nagelte sie weiter fest. Sie brummte und erkannte das der Kater genauso alt wie sie war es war eine andere Hauskatze in ihrem alter "du bist in meinem Revier" knurrte der Kater. Großmutter rappelte sich auf und schleuderte ihn gegen einen Eimer" sue machte eine Pause.

@breviskit

zuletzt bearbeitet 18.10.2018 00:55 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).