An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 15.06.2019 08:41
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich unterdrückte ein amüsiertes schnurren und fing den Ball elegant in der Luft. Ich entschied mich was anderes auszuprobieren und trat den Ball mit meiner Vorderpfote zu @Elfenjunges

zuletzt bearbeitet 15.06.2019 08:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.06.2019 09:17
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich lag im Schatten und beobachtete die anderen Jungen beim spielen, ich traute mich jedoch nicht zu ihnen zu gehen. Ich musste wieder husten und sah zu @Jenseitsgänger 's Bau.

zuletzt bearbeitet 15.06.2019 09:17 | nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 09:20
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Seitdem ich von meinen Eltern ausgestoßen wurde schlief ich in dem Heilerbau. Ich musste immer husten und hatte oft Fieber seitdem ich die Augen offen habe. Gewachsen wie die anderen Jungen in melnem Alter, bin ich jedoch nicht, oder nur sehr wenig.

@Jenseitsgänger (habe den Beitag oben bearbeitet, weshalb die Verlinkung nicht mehr geht)

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 10:28
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
"Und ich wäre super stolz auf dich! Achja.. Sofern Echostern über meine Rückkehr bescheid weiß, kann ich vielleicht mal einen Schüler bekommen? Windsturm hat ja schon 2." sagte ich vorsichtig.
@Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 11:47
von Plätscherjunges (gelöscht)

Ich hatte mich hingesetzt und beobachtete meine Brüder @Dunkeljunges und @Leuchtjunges so wie auch die anderen Jungen @Whirlkit @Knochenjunges . Ich war aufmerksam und beobachtete genau wie sie spielerisch Kämpften

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 12:14
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte

"Ich denke schon, insofern du nicht das Lager woeder verlässt und unauffindbar bist, dann sollte das kein Problem sein. Du warst einfach nicht da..."

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 14:11
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
Ich nickte entschuldigend. "Ich weiß, aber die anderen sind noch bei den anderen Katzen, ich musste einfach zurück.. Ohne Windsturm, Trüffelherz und dich konnte ich es einfach nicht mehr aushalten." murmelte ich.

[ @Cthulhuschrein ]

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 17:54
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte

Ich lag vor dem schülerbau und streckte müde die Glieder von mir. Das Training in der Hitze machte einen immer so schnell erschöpft und bevor man sich versieht hatte man sich überarbeitet. ich streckte mich erneut und rappelte mich langsam auf um zum Frischbeutehaufen zu gehen

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 19:55
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte

Ich rappelte mich wieder auf, nachdem @Whirlkit mich angesprungen hatte und trat erst einmal einen Schritt zurück. Langsam langweilte mich das Spiel. ,,Wir könnten ein Wettrennen machen" schlug ich vor. ,,Und der Gewinner wird der Anführer unseres Clans" ich sah zwischen @Leuchtjunges und @Giftjunges hin und her. ,,Und er darf sich seinen Stellvertreter wählen und einen Namen für den Clan ausdenken" schlug ich dazu vor.

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 20:00
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte

"Ich denke, wenn du deinen Willen beweist, wirst du einen bekommen." maunzte ich lächelnd zu meinem Sohn und streckte mich kurz.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 25 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen