An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.01.2017 20:36
von Zweigjunges (gelöscht)

Tümpel junges
Ich sah auf "ich bin Tümpeljunges" antwortete ich. "Das ist Squirrel" meinte ich und deutete in den Schatten. "Und da da" meinte ich verächtlich "ist Klinge junges" knurrte ich. "Und wer bist du?" Fragte ich und zuckte mit den Ohren

Zweigjunges
Ich war seit gestern und diesem Clan und hatte mich immernoch nicht richtig eingelebt. Ich setzte meinen unschuldigen Blick auf und tappte zu den anderen. "Hallo, ich bin Zweigjunges" miaute ich zuckersüß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.01.2017 21:05
von Baumpfote (gelöscht)

H schaute traurig zu Falljunges und flüsterte leise :" ich bringe jedem nur Streit" ich sah kurz auf und miaute lautet :"entschuldigt mich !" dann stolperte ich so gut vH mit meiner Pfote könnte Weg zum Lagerausgang und blieb vor dem Lager stehen. Tief atmete ich surch//gleich gehst du zurück Tree und machst alle wieder zum guten//

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2017 21:26
von Gelöschtes Mitglied

"Oh. Schön euch kennenzulernen." Ich Mustere alle etwas misstrauisch, doch als Baumjunges weg rennt, sehe ich ihr erstaunt nach. "Aber... Du darfst gar nicht aus dem Lager!"

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2017 21:36
von Minzjunges (gelöscht)

Ich sah zu Baumjunges ,,Warte!" rief ich und rannte zu der Jungen kätzin ,,Du darfst nicht aus dem lager.. geh nicht." sagte ich fest und kam gerade bei ihr an.

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2017 21:37
von Baumpfote (gelöscht)

Ich hatte es zwar gehört sah aber nur bittend zurück. Die Grenzen dieses lager's waren zu klein für mich. Sie sprengten meine Geduld und schlossen mich ein. "Nur kurz " wisperte ich schnappte kurz Luft und fing dann sofort wieder rein, blieb aber gleich neben dem Lahwriengang um die kühle Luft zu spüren. Wie ich Grenzen hasste.

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2017 21:38
von Gelöschtes Mitglied

Ich sehe ihr nach und folge ihr dann. "Aber du bekommst dafür ärger. Lass uns lieber Schneetunnel bauen. Ich kann euch ja zeigen wie das geht!"

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2017 21:49

Ich setzte dazu an hinter baumjunges her zu laufen doch blieb dann leicht ärgerlich am ausgang stehen.

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2017 21:49
von Baumpfote (gelöscht)

VH schaute ihn länger nachdenklich an dann nickte ich :,,danke." ich sah ihn dankend an und streifte ihn kurz :,,okay wie geht das." miaute ich.

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2017 21:50

(beachtet den vorherigen post nicht xDDD)

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2017 21:52
von Baumpfote (gelöscht)

(Ja 😂)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 203 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2786 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).