An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.07.2017 11:17
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Still saß ich in einer Ecke der KS und sah traurig zu wie die Katzen das Lager verließen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.07.2017 11:18
von Winterkit (gelöscht)

Winter
Ich lag in einem Nest und putzte mein weißen Fell

nach oben springen

in HagelClan 07.07.2017 18:19
von Flammenjunges (gelöscht)

Ich öffnete langsam die Augen doch das Licht blendete und blinzelte mehrmals, bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben erkannte ich meine Mama @Trüffelherz

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2017 10:04
von Flammenkit (gelöscht)

Ich schaute mich um und verschwand aus dem heilerbau (Sry Echo, darf ich den Eintrag löschen? ^^) Ich hatte nichts gefunden was mir helfen würde eher wusste ich nichts dachte Flamme ich schaute die Jungen an die alle fest und tief noch schliefen, manche wahren schon wach Aber ich wahr bereit Schüler zu werden (@Echostern, 1 Woche und 50 Beiträge nicht wahr?? @Nebeljunges ist meine Schwester. Aber weil ich ja schon länger im Clan bin kann ich dann auch früher als sie Schülerin werden?? Ich hätte Mentorenwunsch) Ich trabte zu Regen und schmiegte mich an sie und spürte Liebe in ihrem augen funkeln sie schaute aber Brombeer an.

Der Verfasser wurde 08.07.2017 10:37 von Darkforest für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: [quote]Flammenkit trat vor zum Heilerbau und schlich rein. Ich suchte in den Kräutervorräten rum und schnüffelte. Ich roch und nahm glatte Blätter und bis hinein. Ich schluckte und schrie laut auf, als mich der ekelhafte Geschmack überraschte. Schnell verstummte ich und versuchte es mit seltsamen Beeren. Ich nahm eine Schwarze, die fand ich schön und sagte leise ,,Hoffentlich sind das Wacholderbeeren und keine Todesbeeren, das was ich grade gegessen hab wahr Scharfgabe. Was gegen Bauchschmerzen hilft?\'\' Ich überlegte legte die Beere zurück an meinen Platz. Aufeimal wurde mir so schlecht, schnell trabte ich aus dem Bau und übergab mich. Dann fiel es mir ein Ich antwortete mir selbst ,,Bachminze!\'\' und rannte zurück um Bachminze zu suchen. Den geruch kannte sie, sie hatte oft Bacuhschmerzen als kleines Junges gehabt. Weil es Krähenfraß gegessen hatte. Sie wusste nie dass sie wirklich so schlau wahr.[/quote]
zuletzt bearbeitet 08.07.2017 10:07 | nach oben springen

in HagelClan 08.07.2017 10:28
von Beastkit (gelöscht)

( 60 Beiträge @Flammenkit und als Mitglied kann man keine Beiträge löschen)

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2017 10:34
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Flammenkit , korrekt, eine Woche 60 Beiträge und dann KANN der Anführer dich ernennen, muss aber nicht, wenn Nebel deine Schwester ist, musst du warten bis sie auch die Anforderungen erfüllt, sonst ist es unrealistisch)

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2017 10:49
von Flammenkit (gelöscht)

(@Darkforest danke für die Info, kann jemand von euch den Beitrag mit den Kräutern löschen? ^^ ich wollte nähmlich eigentlich Heilerin werden, aber da es ein schüler gibt hab ich es aufgegeben)

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2017 11:27
von Seelenfeuer (gelöscht)

(hab ihn schon gelöscht)

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2017 15:53
von Ravenpaw (gelöscht)

Sichelmond
Ich schnurrte als ich Rosendorn sah ,,Guten Morgen."

nach oben springen

in HagelClan 08.07.2017 17:56
von Wellenpfote (gelöscht)

Ich saß da und putzte mich.

Weißjunges
Ich sprang aus der KS.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3166 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).