An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 15.02.2018 16:55
von Schneeflockenpfote (gelöscht)

"Die Zeit vergeht sehr schnell, du wirst schon sehen" miaute ich freundlich.
Ich beobachtete das flauschige Junge und hätte Rosekit am liebsten über den weichen pelz gestreichelt,
da das Junge irgendwie ein bisschen traurig auf mich wirkte. Doch dann schmunzelte ich vergnügt als Rosekit die Fragen stellte. "Du hast die Namensendung Kit weil du ein Junges bist, als ich so alt war wie du hieß ich auch Schneeflockenjunges, als ich mit 6 Monden zur Schülerin ernannt wurde bekam ich den Namen Schneeflockenpfote, wenn ich alles gelernt habe was ein Krieger wissen muss bekomme ich wieder einen neuen Namen" versuchte ich dem Kätzchen zu erklären. "Soll ich dir das Lager genauer zeigen ? und dir alles erklären oder weißt du schon über alles Bescheid?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.02.2018 16:56
nach oben springen

in HagelClan 15.02.2018 17:11
von Rosepaw (gelöscht)

Ich schnurrte. "Ja!! Rumführen!! Duu, ich kenne jetzt Junge, Schüler,Krieger. Aber was ist diese Katze vom Rang die bei uns in deer Kinderstube war? Die hat so süs nach Pflanzen gerochen!" miaute ich begeistert @Schneeflockenpfote

nach oben springen

in HagelClan 15.02.2018 19:46

"mhhh... das war vermutlich unsere Heilerkatze, sie kümmert sich um die Katzen die an einer Krankheit leiden oder sich verletzt haben" erklärte ich "Komm!" schnurrte ich dann "Ich zeige dir das Lager" Ich tappte voraus und deutete mit meiner Pfote auf einen Bau "Das hier ist der Schülerbau, hier schlafen die Katzen in der Ausbildung,
dort habe auch ich mir ein Nest eingerichtet" miaute ich und blickte zu der süßen @Rosekit .
Langsam tappte ich weiter als wir an der Kinderstube vorbeikamen meinte ich belustigt "Diesen Ort kennst du ja schon" ich lief weiter "Hier sind wir am Kriegerbau angekommen, hier schlafen die Krieger" meinte ich und beobachtete das putzige Kätzchen neben mir.

nach oben springen

in HagelClan 16.02.2018 07:26
von Rosepaw (gelöscht)

Ich staunte. "Wow! So gros! Holen die Krieger das essen? Also das was so gut riecht?"ich deutete neuguerig auf den mageren fbh (@Schneeflockenpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.02.2018 07:35

„Ja... das ist der Frischbeutehaufen die Krieger und die Schüler jagen die Beute und legen Sie hier hin. Sie dürfen die Beite jedoch erst essen, wenn Älteste und Junge versorgt sind“ miaute ich zu @Rosekit
„Jetzt gibt es leider nicht so viel Beute,weil ja Blattleere ist“ fügte ich langsam hinzu.
„Aber wenn du willst kannst du gerne was essen, hast du Hunger?“ fragte ich Rosekit.

zuletzt bearbeitet 16.02.2018 07:35 | nach oben springen

in HagelClan 16.02.2018 13:16
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und stand auf, bereit @Foxspirit zu folgen

nach oben springen

in HagelClan 16.02.2018 15:57
von Rosepaw (gelöscht)

Ich schüttelte schnell den Kopf. "Die Ältesten müssen zuerst essen. Sie erzälen oft geschichten hab ich gehört. Sie dürfen nicht verhungern! Sonst kann ich garkeine Geschichten mehr hören.." miaute ich hastig. Ich mochte die älesten. "Ich will auch bald ein schüler sein!" miaute ich dann und legte mich auf den Bauch um ein stück blatt zu fangen. Der schnee kühlte mein Fell runter aber ich sprang und purzelte durch den schnee da ich ausgerutscht war. Ich setzte mich empört hin und mein fell stand in alle richtungen ab."brrrr...Kalllllt" schnurrte ich dan belustigt zu @Schneeflockenpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.02.2018 21:58

Ich schnurrte belustigt "Du wirst sicher bald Schülerin" miaute ich lächelnd. Schnell hopste ich zu @Rosekit und versuchte mit den Pfoten langsam ihr Fell zu trockenen. "Wir könnten ja den Ältesten Beute bringen wenn du möchtest!" schlug ich dann grinsend vor.

nach oben springen

in HagelClan 16.02.2018 22:14
von Rosepaw (gelöscht)

"Ou ja!" Miaute ich glücklich und sprang auf die pfoten. Ich lies @Schneeflockenpfote den vortritt

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 909 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).