in HagelClan
17.07.2017 19:19
von
Ravenpaw (gelöscht)
Ich nickte und kauerte mich hin. Den Bauch dicht über den Boden, allerdings so, dass ich ihn nicht streifte. Den Schweif hielt ich gerade und still. Mein Gewicht gleichmäßig auf meine Beine verteilt schlich ich vorsichtig und nahezu lautlos los, suchte mir einen flachen Stein als Ziel und stieß mich vom Boden ab. Mit den Vorderpfoten voran landete ich auf dem Stein und drehte mich dann zu @Foxspirit um. ,,Ich denke, dass war das Jagdkauern mit Beutefang."
in HagelClan
28.07.2017 09:33
von
Foxspirit (gelöscht)
Ich lächelte. "Keine Sorge @Ravenpaw , das bekommen wir hin. Wir üben einfach indem wir die verschiedenen Tiere versuchen zu fangen. Übung macht nämlich den Meister!" schnurrte ich
in HagelClan
07.08.2017 04:19
von
Ravenpaw (gelöscht)
Ich sah zu ihm und gestand mir insgeheim ein, dass ich ihn bewunderte. ,,Du hast recht." es juckte mich in den Pfoten und mit einem sanften Sprung sprang ich wieder vor ihm und schlug spielerisch auf seine Schnauze. Normalerweise machte ich sowas nicht doch er ließ mich meine spielerische und kindliche Seite sehen. Irgendwie gefiel es mir so unbekümmert zu sein zum anderen machte es mir aber auch angst.
zuletzt bearbeitet 07.08.2017 04:22 |
nach oben springen