in HagelClan
10.09.2017 22:56
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Mir stich ein fremder Geruch in die Nase. //Streuner...? //dachte ich und fuhr meine Krallen aus. Dann begann ich mich langsam dem Träger des Duftes (xD) zu nähern
in HagelClan
11.09.2017 06:54
von
Traumfänger (gelöscht)
Traum "...und deswegen müssen Jungen und Älteste immer zuerst mit Beute versorgt werden", erklärte ich @Karamelljunges gerade als wir in Hörweite kamen. "Und es gibt ganz schön Ärger wenn du deine selbstgefangene Beute einfach frisst nur weil du Hunger hast", miaute ich
in HagelClan
11.09.2017 15:36
von
Karamelljunges (gelöscht)
Karamell
Ich kräuseln die Nase. "Also packt man alles was man fängt auf einen Haufen...Darf sich aber nur was der anderen nehmen ?" fragte ich verwirrt und hüpfte auf und ab. " Ein Clan ist echt kompliziert" miaut ich
in HagelClan
17.09.2017 13:31
von
Karamell
Als ich mich so umblickte gelang mein Blick auf ein komisches Teil an eoben Baum. Fraglich schlich ich mich ran und sah das wei s braune Teil abwaschen am Baum wuchs.
zuletzt bearbeitet 17.09.2017 13:31 |
nach oben springen
in HagelClan
18.09.2017 15:08
von
Karamell Ich quickte auf und stürmte zu @Traum wo ich direkt auf ihn Rauf kletterte und mich nagsterfüllt in sein Fell drückte. " Jetzt ist der Clan ganz ganz böse obwohl wir nur hallo sagen wollten " hauchte ich recht laut und krallte mich an ihn fest.
in HagelClan
23.09.2017 21:54
von
Traumfänger (gelöscht)
Traum Ich wich einen Schritt von der Grenze zurück. "Shh Karamell alles gut, du brauchst dich nicht zu fürchten. Der Clan bewacht nur seine Grenzen", versuchte ich @Karamelljunges sanft zu beruhigen. Dann wandte ich mich an den Kater ( @Cthulhuschrein ) "Wir sind Reisende, ich wurde geschickt um den HagelClan zu suchen und mit Echostern zu reden", miaute ich ruhig, aber höflich
in HagelClan
29.09.2017 01:18
von
Karamell
Ich horchte ängstlich seinen Worten. Ich hatte mich zwar riesig gefreut doch nun wo daß Fauchen der anderen Katze mir entgegensprang hatte ich doch angst. Nur das Traum so ruhig blieb, ließ mich leichter aufatmen. ( @Cthulhuschrein )