in HagelClan
23.12.2016 09:54
von
Morgenbiss
• | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
"Oh, toll. Kämpfen." Meine Ohren zuckten, während ich innerlich leise aufknurrte, aber trotzdem mit erhobenem Kopf auf das Ufer zutrat. Damit sie dann spätestens merken, wie wenig ich kann...
in HagelClan
23.12.2016 09:55
von
Molchfleck (gelöscht)
Ich drehte meinen Kopf kurz zu Eispfote “Wenn du erfrieren möchtest kannst dubim Wasser stehen bleiben“ sagte ich und deutete an das er entweder rauskommen soll oder weiter schwimmt. (Wartet habe ne Pn)
in HagelClan
23.12.2016 09:57
von
Morgenbiss
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich betrachtete das Wasser vor meinen Pfoten misstrauisch, ehe ich zielgerichtet meine Pfoten hineinsetzte. Verdammt, war das kalt. Ich machte einen Schritt nach dem anderen herein, bis ich bis zum Bauch drinnenstand, was noch recht nahe am Ufer war. Verdammt, ist das kalt. Ich kniff die Augen leicht zusammen. Okay. Paddelbewegungen.
in HagelClan
23.12.2016 10:01
von
Morgenbiss
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich verzog das Gesicht, ehe ich mich vom Grund abdrückte und begann, hektisch die Pfoten zu bewegen. Es klappte sogar, ich kam ein, zwei Schweiflängen vorwärts - ehe eine kleine Welle über meinen Kopf hinwegspülte und ich für kurze Zeit sah, wie es unter der Wasseroberfläche aussah. Mit klatschnassen, angelegten Ohren tauchte mein Kopf wieder auf. "Ich hasse Wasser."