in HagelClan
23.12.2016 10:03
von
Molchfleck (gelöscht)
“Ist nicht schlimm“ schnurrte ich. “Du machst deine Bewegungen richtig, wenn eine kleine Welle kommt musst du gegen anschwimmen. Das heißt stärker paddeln, damit du nicht runtergedrückt wirst“ ich sah zu Eispfote und nickte ihm zu. Ich wollte nochmal kurz warteb bis wir das Kämpftraining im Wasser anfangen.
in HagelClan
23.12.2016 10:05
von
Morgenbiss
• | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich kniff die Augen zusammen und begann kräftiger zu paddeln, wobei ich mit reichlich ungeschickt und blöd vorkam. Aber trotzdem, so schwamm ich wenigstens langsam vorwärts. Meine Augen hellten sich ein wenig auf.
in HagelClan
23.12.2016 10:07
von
Molchfleck (gelöscht)
“Gut so!“ sagte ich ermutigend zu ihr. “Wir werden jetzt ein klein wenig kämpfen. Denn es gibt Feinde die kämpfen im Wasser und da ist es von Vorteil wenn ihr es auch könnt“ ich stellte meine Pfoten fest auf den Boden des Flusses. “Ihr müsst erst euer Gleichgewicht finden, drückt euch mit Kraft auf den Boden. Passt dabei auf das ihr nicht mitgerissen werdet und achtet auf euer Gleichgewicht“
in HagelClan
23.12.2016 10:08
von
Eiszapfen (gelöscht)
Ich stellte meine Pfoten auf die Kiesel, doch rutschte sofort ab. Ich versuchte es anders und drückte meine Pfoten auf die Kiesel. Dabei lehnte ich mich leicht nach vorne "Hab es!" sagte ich begeistert
in HagelClan
23.12.2016 10:08
von
Morgenbiss
• | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich schwamm möglichst unauffällig ein wenig näher ans Ufer, damit ich auch bei meinem zierlichen Körperbau mit den Pfoten auf dem Boden kam. Herausfordernd blickte ich Eispfote an.
in HagelClan
23.12.2016 10:12
von
Molchfleck (gelöscht)
“Perfekt Eispfote“ schnurrte ich und mir wurde kurz warm ums Herz. Dann sah ich zu Morgenpfote die sich bemühte halt zu finden. “Lass dir ruhig Zeit, jeder findet anders Halt.“ ich stoppte kurz “Eispfote stellt seinen fetten Körper gegen die Strömung“ schnurrte ich amüsiert. Ich lehne mich ein kleinwenig nach hinten um halt zukriegen, weil ich mein Körper nicht nach vorne drücken kann.“
zuletzt bearbeitet 23.12.2016 10:12 |
nach oben springen