in HagelClan
13.01.2018 18:55
von
Spiegelscherbe
• | 663 Beiträge | 665 Punkte
Ich hockte hungrig und zitternd unter einem Busch, ich sah mich ängstlich um, da ich fremde Katzen roch, allerdings konnte ich auch den Geruch meiner Schwester entdecken, weshalb ich zitternd aufstand um sie zu suchen. Einige Zeit später entdeckte ich den braun getigerten Pelz von @Fuchsjunges und ich rannte auf sie zu "Fuchs!" ich schmiegte mich an sie "Ich habe euch verloren, wo ist Mama?" fragte ich ängstlich, als ich sie nicht entdecken konnte ( @Foxspirit )
in HagelClan
13.01.2018 21:37
von
Foxspirit (gelöscht)
Ich war gerade auf der Jagd, als ich plötzlich einen fremden Geruch wahrnahm. Es waren eindeutig Katzen, aber sicher nicht von hier?! Ich verzog das Gesicht. //Sicher wieder Streuner, welche die grenzen nicht einhalten konnten! Typisch...// vorsichtig folgte ich der Spur. //Wenn es mehrere sind, müsste ich verstärkung holen...aber...// sofort über kam mich das schlechte gewissen. "Junge!" rief ich aus und eilte näher als ich euren Zustand bemerkte. "Wer seid ihr denn?!" fragte ich erschrocken. //Welche Katze lässt seine Jungen denn unter diesen Umständen alleine!//
in HagelClan
15.01.2018 18:33
von
Fuchsjunges (gelöscht)
"Spiegel!!" quieschte ich ihr überglücklich, dass ich sie endlich gefunden hatte, ins Ohr. Dann flüsterte ich "Ich weiß nich, wo Mami is... Siehst du die Katze dort? Glaubst du die will uns was antun?" ( @Spiegeljunges, @Foxspirit )
in HagelClan
19.01.2018 18:28
von
Spiegelscherbe
• | 663 Beiträge | 665 Punkte
Ich duckte mich ängstlich vor dem fremden Kater und presste mich zitternd an @Fuchsjunges "W-weißt du wo unsere Mami ist?" fragte ich den Kater @Foxspirit