in HagelClan
05.10.2018 14:42
von
Morgenbiss
• | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
@Rosendorn komm hier her!" Rief ich laut und duckte mich bereits in den Schutz der kleinen Höhle. Als ich allerdings feststellte, dass er mich nicht hörte, zögerte ich. Als jedoch ein lautes Donnern meine Ohren anlegen lässt weiteten sich meine Augen. "Rosendorn!" Schrie ich, als ich sah, wie sich eine Lawine anbahnte und drohte den Vorsprung untet dem der Krieger saß zu verschütten. Einige Momente lief ich auf und ab, doch sprang dann geduckt zurück aus der Deckung des Höhleneingangs zu dem roten Krieger unter den Vorsprung "Wir müssen dringend hier weg!" Miaute ich panisch bei dem Kater angekommen. Gehetzt sah ich mich um, bevor mein Blick wieder an Rosendorn hängen blieb.
in HagelClan
07.10.2018 14:33
von
Morgenbiss
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich sprang sofort los und zuckte erschrocken zusammen, als der Vorsprung, unter dem wir eben noch standen, vollständig verschüttet wurde. Schnaubend kam ich im Schutz der Höhle an und drehte mich nach @Rosendorn um
in HagelClan
11.10.2018 15:48
von
Rosendorn (gelöscht)
Ich war ihr so schnell ich konnte hinterher gesprungen und kam schlittern zum stehen. Erschrocken betrachten ich den Vorsprung und sah dann zu @Morgenpfote Dann sah ich mich in der Höhle um.
(Wenn es für euch beide oke wäre könnte ich @Korallenjunges hier finden?)
in HagelClan
11.10.2018 17:42
von
Morgenbiss
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Hier sollte es sicherer sein.." murmelte ich, als ich zu Atem gekommen war. Auch ich sah mich nun in der Höhle um und stellte mich zu @Rosendorn der ebenfalls die Gegend abscannte.
in HagelClan
12.10.2018 16:54
von
Morgenbiss
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Mit langsamen Schritten ließ ich mich neben dem Krieger nieder und legte das Kinn auf die feinen Pfoten. Seufzend blickte ich hinaus und plusterte mein langes Fell etwas gegen die aufkommende Kälte auf. Von unten sah ich @Rosendorn eine Weile an, bevor ich meinen Blick wieder zum Höhlenausgang wandte.
in HagelClan
14.10.2018 21:22
von
Morgenbiss
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
(Dankeschön :3^^)
Ich sah mit den Augen zu @Rosendorn und nickte dann einmal kaum merklich "Natürlich" schnaubte ich und plusterte mein Fell demonstrativ noch etwas mehr auf. Mir war klar, dass es noch kälter werden würde, doch das musste der Kater nicht wissen.