An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 27.10.2018 14:10
von Hauchklang (gelöscht)

,,Keine Ahnung.'' meinte ich unsicher und legte verwirrt meine Ohren zur Seite. @Nasspelz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.10.2018 19:28
von Nasspelz | 594 Beiträge | 595 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Naja dann versuch mich mal anzugreifen", meinte ich. "Wenn ich den Schweif hebe." ( @Whiffpaw )

nach oben springen

in HagelClan 27.10.2018 19:49

Ich nickte und wartete auf sein Zeichen. //Ich werde es schaffen// schoss mir durch den Kopf. Meine breiten Schultern zuckten vor aufregung. @Nasspelz

nach oben springen

in HagelClan 27.10.2018 20:01
Geschlecht novalue

Ich hob den Schweif. ( @Whiffpaw Bin für heute off. BB.)

nach oben springen

in HagelClan 28.10.2018 07:59
von Rosendorn (gelöscht)

Ich hob den Kopf. Kurz musste ich überlegen. Dann viel mir wieder eToaster ein. Es war wirklich nur eine Kleinigkeit, aber ich erzählte sie.
"Ich bin eine Katze der MainCoon Arten. Oder irgendwelcher Unterarten. Sie sind alle so groß. Ich hingegen bin Kleinwüchsig. Egal. Ich komme vom Thema ab. Ich wurde nicht in den Clan geboren. Ich wurde als Junges Gefunden. Ich weiß nicht mehr von wem... Als ich im lager und schon Pfote war, hatte ich eine eigenartige, freundschaftliche Beziehung zu einem Kater meines Alters. Ich hielt mich eigentlich immer von anderen fern, und machte nie Ärger. Aschenpfote fing an mich zu ärgern und zu provozieren. Ich ging zwar nie großartig darauf ein Aber ab und zu haben wir uns doch mal geprügelt." Ich lachte leicht an den Gedanken we er vergeblich versuchte ein Ausdruck der Schmerzen in meiner Mimik zu finden.
"Ich habe kein Gefühl. Also ich spüre keine schmerzen. Ich könnte mir etwas brechen oder verbluten und ich würde es nicht einmal merken. Jedoch gibt es da so ein unterschied. Einige spüren wirklich gar nichts. Nicht einmal wenn man sie anfässt. Bei mir jedoch ist das etwas anders. Ich spüre Alles. Auch wenn mir jemand die Krallen in die schulter schlägt spüre ich das. Aber ich empfinde keinerlei Schmerzen." Erklärte ich ihr kurz.
"Als Aschenpfote und ich uns in die Pelze bekommen haben fand ich es witzig wie er aufgebracht versuchte irgenwelche schmerzvollen Gesichtszüge bei mir auszumachen. Ich lachte jedoch nur und sagte ihm immer wieder das ich nichts spüren konnte!" Ich lachte und stand auf.
"Er Hieb mir mit der Pfote auf die Ohren ich lachte nur weil es kitzelte statt Schmerzen! " Ich musste wieder lachen und machte meinen alten Kollegen nach.
"Das waren lustige Zeiten, jaja!" Ich seufzte und sah hinaus.
"Leider weilt er nicht mehr unter uns..." miaute ich leise

nach oben springen

in HagelClan 28.10.2018 17:54
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das erinnerte mich an etwas und ich musste etwas schmunzeln, während ich @Rosendorn zuhörte. "Du sagst, du warst mit ihm befreundet, aber so wie du das erzählt hast, klingt es stark danach, als hätte er dich nicht leiden können, auch wenn das natürlich wirklich sehr lustig ist. Weißt du woher du diese.. diese Krankheit hast?" fragte ich mit einem interessierten Glitzern in den Augen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 15:46
von Rosendorn (gelöscht)

"Wir waren schon in gewisser weiße doch irgendwie befreundet. Aber das kam erst im späteren alter. Als wir auch zusammen trainieren mussten. Woher ich meine Krankheit habe weiß ich leider nicht. Ich hab nicht den blassesten Schimmer. Aber ich habe sie seit ich denken kann..." Erklärte ich @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 30.10.2018 15:14
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja.. Manchmal muss man sich wohl mit jemandem rumschlagen, den man eigentlich nicht leiden kann" murmelte ich belustigt und zuckte mit den Schnurrhaaren. Mit einem leichten Lächeln blickte ich @Rosendorn an "Vermisst du ihn?" Fragte ich dann mit ungewohnter Sanftheit in der Stimme

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 02.11.2018 15:28

Ich zögerte nicht lange, und sprang den großen Kater an. ich versuche mich in seine Schulter zu ''verbeißen'' (rein als simulation gemeint) und starrte ihn aus dem Augenwinkel an. ( @Nasspelz )

nach oben springen

in HagelClan 02.11.2018 16:12
Geschlecht novalue

"Ganz gut", meinte ich zu @Whiffpaw . "Ich hab aber den Schweif noch nicht gehoben."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2279 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).