An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.10.2018 23:37
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnaubte nur und zuckte mit dem Ohr. Ich musste @Funkenpfote recht geben, doch das würde ich nicht zugeben. Überraschenderweise war ich ziemlich enttäuscht, als wir uns der Grenze näherten "Wir sind bald da" murrte ich bloß mit gerecktem Kinn.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.10.2018 23:51
von Funkensprung (gelöscht)

"Oh..." murmelte ich, sichtbar enttäuscht als ich langsam mehr und mehr meines eigenen Territoriums in der ferne erkennen konnte. Die wege zwischen mir und Morgenpfote würden sich wohl bald trennen, aber für wie lange? Einige Sonnenaufgänge? Einen Mond? Das war mir alles zu lang, ich wollte ihr am liebsten ger nicht erst von der seite weichen. Geschockt schüttelte ich meinen Kopf um diese Gedanken los zu werden, doch es hatte alles keinen Zweck gehabt. Ich.... Ich hatte mich... verliebt, doch was sollte ich mit diesen Gefühlen anfangen? Morgenpfote empfand bestimmt nichts für mich.

nach oben springen

in HagelClan 22.10.2018 18:10
Geschlecht weiblich

Ich blickte Funkenpfote an und legte den Kopf etwas schief. "Was guckst du so betrübt, Katerchen?" fragte ich schnippisch und hielt an der Grenze, als wir ankamen. "Jetzt verschwinde endlich" zischte ich aber schnell wieder bissig "Ich überprüfe ab jetzt wohl besser öfter die Grenzen.." knurrte ich dann mit gefährlich funkelnden Augen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 15:22
von Funkensprung (gelöscht)

Meine Augen leuchteten bei ihren letzten Worten auf, auch wenn ich dabei wegen dem knurren leicht zusammenzuckte. Hieß das also das er sie öfters sehen konnte wenn er herkämme?
"Danke das du mich hier her begleitet hast" murmelte ich peinlich berührt, nicht wirklich sicher wie ich das Gespräch beenden sollte. "Wir sehen und bestimmt bald wieder" miaute ich dann schließlich als ich mich zu meinem eigenem Territorium begab.

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 16:08
Geschlecht weiblich

Bleib in Zukunft bloß auf deiner eigenen Seite! Wenn ich dich das nächste mal hier erwische bringe ich dich zu Echostern oder begleite dich selbstständig zum SturmClan Lager um mal mit Dämmerstern zu reden." zischte ich und sah ihm mit zusammengekniffenen Augen nach, bis ich mich irgendwann selbst abwandte, um dann nach Beute Ausschau zu halten. Als ich in einiger Entfernung ein Kaninchen entdeckte, jagte ich sofort geduckt mit im Wind wehendem Fell darauf zu und verschwand bald hinter dem nächsten Hügel, als mich das Tier bemerkte und weglief.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 19:54
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

[--> Ankunft vom Lager]

Regenpfote
Ich hatte mich entschieden, @Flamepaw hier herzuführen, denn vielleicht konnten wir etwas Beute finden. "Bist du schon lange Schüler?" fragte ich bei dem Versuch, optimistisch zu sein.

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 19:57
von Flammenschatten (gelöscht)

Flammenpfote

,,Nein, nicht wirklich.'' gab ich zu. ,,Erst 2 Monde, ich kann aber schon jagen.''. Ich witterte etwas beute, aber ich ignorierte es.

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 20:02
Geschlecht weiblich

Regenpfote
"Ich bin schon länger Schüler." miaute ich. "Aber ich kann noch nicht Kämpfen." Nun nahm auch ich den Beutegeruch auf und sah mich um. War das ein Kaninchen?

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 20:08
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Cthulhuschrein ist ein sehr guter Mentor, er bringt mir viel bei.'' meinte ich ruhig und sah mich nach dem Beutetier um.

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 20:11
Geschlecht weiblich

Regenpfote
"Hmm." miaute ich nur zustimmend. Der Hunger quälte mich und ich sah mich konzentriert nach dem Kaninchen um, bis ich ein braunes Fell im Gras sitzten saß. Leise zischte ich, um Flammenpfote darauf aufmerksam zu machen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 60 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 831 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).