An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 29.10.2018 14:37
von Funkensprung (gelöscht)

Fest an den Boden gedrückt kauerte ich in einem Gebüsch und schaute durch die Blätter und Äste auf den weg vor mir. Der Duft von frisch gefangender Beute lag in der Luft und der Hase den ich im maul trug war auch noch warm. Ich hatte ihn noch auf meiner Seite des Territoriums gefangen, doch hatte er keinen besonderen geruch welcher ihm zu einem bestimmten Clan zuteilte.
Es war höchstwahrscheinlich nicht die beste Idee hier auf jemanden zu warten der vielleicht gar nicht kommen würde, oder schlimmer, hier auf jemanden zu warten und jemand falsches würde kommen, aber ich ging das Risiko ein. Es fühlte sich einfach richtig an dies zu machen.

@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.10.2018 15:10
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ich der Spur eines Kaninchens folgte, stieg mir bald ein anderer Geruch in die Nase und ich sah mich um. Mit zusammengekniffenen Augen sah ich mich um und versuchte den SturmClan Geruch zu finden und zu folgen. Nicht allzuweit von der Grenze entfernt blickte ich mich nochmal um. Frustriert peitschte ich mit dem buschigen Schweif und hob die Stimme zu einem lauten Zischen "Komm raus, SturmClanpack!" Es machte mich wirklich sauer, dass ich den Geruch nicht genau orten konnte, doch ich wusste, dass die SturmClan Katze in der Nähe sein musste.

@Funkenpfote

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 30.10.2018 15:11 | nach oben springen

in HagelClan 30.10.2018 15:21

Ich zuckte bei dem zischen von Morgenbiss zusammen und ragte leicht den Kopf aus dem Gebüsch. Sie war zum glück alleine. Ich zögerte kurz, ging dann aber mit vorsichtigen schritten aus dem Gebüsch, den Hasen immer noch im Hund.
"Uh, hi" miaute ich als ich den Hasen ablegte. Wie sie wohl jetzt machen würde? Irgendwas sagte mir das mir ihre Reaktion nicht gefallen wird.

nach oben springen

in HagelClan 30.10.2018 21:32
Geschlecht weiblich

Ich knurrte und machte wütend einen Buckel, jedes Haar in meinem Pelz aufgestellt. "Elendiger Beutedieb!" Fauchte ich laut und stürzte mich mit ausgefahrenen Krallen auf den Schüler. Mit einem Mal stand ich nun über ihm und hatte meine spitzen Krallen an seinem Hals "Letzte Worte? Katerchen?" Spuckte ich nahezu und funkelte ihn von oben aus blaugrünen Augen an, welche vor Wut nur zu sprudeln schienen

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 30.10.2018 21:36
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Rainpaw im Beitrag #1820
Regenpfote
Tränen bildeten sich in meinen Augen, doch ich wischte sie mit einer Pfote weg und ging in die entgegengesetzte Richtung, wo ich mich nach Beute umsah.
Nichts hier, nichts dort. Nur Geruchsspuren, die bereits Tage alt waren.
Was, wenn im Clan jemand verhungert war? Dann hatten wir Schuld daran!

@Flamepaw

nach oben springen

in HagelClan 30.10.2018 21:43
Geschlecht weiblich

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 30.10.2018 21:51

Ich versuchte mich dichter an den Boden zu drücken, weg von den Krallen, "D-Das ist sturmclan Beute, ich- Ich habe nichts gestohlen" stammelte ich und versuchte mich vorsichtig aus dem griff zu wenden

nach oben springen

in HagelClan 01.11.2018 06:33
nach oben springen

in HagelClan 02.11.2018 15:14
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich schaute mich nach Beute um, und kkletterte selbst auf einen Baum, um irgendwo welche zu sehen. Der einzigste Geruch, war der des totem Kaninchens, der noch in der Luft hing. // Wir hätten damit ein Junges ernähren können// dachte ich mit schmerzverzogenem Gesicht, und schaute flüchtig zu Regenpfote.
( @Rainpaw

nach oben springen

in HagelClan 02.11.2018 20:08
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Auch ich sah zu @Flamepaw und mein Blick zeigte Entsetzen. Ich schaute nach oben und merkte, dass es langsam dämmerte.
Hektisch sah ich mich um und suchte weiter nach einem Zeichen von Beute, doch erfolglos. Wir hatten versagt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 895 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).