in HagelClan
10.07.2016 20:38
von
Soulsonority
• | 219 Beiträge | 220 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Klinge "Unser gesamtes Rudel wurde mitgenommen, was glaubst du weshalb ich hier bin? Sie waren zu dumm mich einzusperren, also bin ich ihnen entwischt"
Soulsonority
ZitatThe Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls
Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering
No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life
The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony
in HagelClan
10.07.2016 20:40
von
Nebelpfad (gelöscht)
Savannenjunges ''Ich konnte friedlich im Gras hocken und niemand hat mich bemerkt.'',miaute ich angeberisch (geh mal ganz kurz mit DF on,wenn du willst xD)
zuletzt bearbeitet 10.07.2016 20:41 |
nach oben springen
in HagelClan
10.07.2016 20:42
von
Nebelpfad (gelöscht)
Savannengeist ''Ja,weil ich nicht dumm bin.'',erwiderte ich: ''Schließlich bist du kein Hund,und von einem Löwen bist du auch noch weit entfernt wie man sehen kann.''
zuletzt bearbeitet 10.07.2016 20:43 |
nach oben springen
in HagelClan
10.07.2016 20:44
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Blade "Dafür wurde ich in einem Leopardenrudel aufgenommen. Hat Vorteile. Ich ziehe ein einsames Leben nicht vor danke, Du kannst ja gehen. Schließlich ist das hier Clangebiet was auch nichts anderes ist als ein Rudel"
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in HagelClan
10.07.2016 20:46
von
Nebelpfad (gelöscht)
Savannengeist ''Leoparden haben eine Witzfigur wie dich aufgenommen?!'',neckte ich ihn: ''Ich glaube sie hätten lieber jede Killerbiene aufgenommen als dich!'',lachte ich dann (Oh ha bei dem Wort 'Witzfigur' musste ich grad lachen :'D )
in HagelClan
10.07.2016 20:52
von
Nebelpfad (gelöscht)
Savannengeist Ich wartete kurz dann raste ich los und sprang mit einem geschmeidigen Satz über ihn: ''Für dich Savannengeist,ich bin immer da ob du mich siehst oder nicht.'',mit diesen Worten verschwand ich hinter ein paar Bäumen im Schatten